SAP zeichnet Litreca AG im Rahmen des PartnerEdge Programms mit Goldstatus aus – Kunden bekommen höchsten Standard an Lösungskompetenz und SAP-Service geboten
Die Partnerlevel im Rahmen des SAP PartnerEdge Programms bieten Unternehmen einen einfachen Überblick über Expertise und Leistungsvermögen der einzelnen Partner und vereinfachen Unternehmen die Auswahl des passenden SAP-Dienstleisters. Litreca hat jetzt die nächsthöhere Programmstufe erreicht und erhielt von SAP den Status Gold-Partner verliehen. Als Gold-Partner garantiert Litreca individuell zugeschnittene Software-Lösungen für SAP und hat gleichzeitig Zugriff auf die aktuellsten Entwicklungen bei SAP-Technologien.
„Der Gold-Status wird von SAP nicht allein auf Basis von Umsatzleistungen oder Kundenzahl erteilt. Als SAP-Partner müssen wir kontinuierlich eine hohe Beratungs- und Lösungskompetenz nachweisen und werden jährlich geprüft“, erklärt Jürgen Hamann, Vorstandsvorsitzender der Litreca AG. Umfassendes Fachwissen kann Litreca unter anderem auch durch eine Anzahl an Mitarbeitern belegen, die von SAP als Berater bzw. Entwickler für SAP HANA oder andere SAP-Module zertifiziert sind.
Litreca bietet mittelständischen und großen DAX-30-Unternehmen einfach zu bedienende und zeitsparende Cash-Management-Lösungen, Treasury-Systeme sowie Anwendungen für Bankenkommunikation und Zahlungsverkehr, die ERP-Systeme wie SAP funktionell, unternehmensspezifisch und passgenau ergänzen. „Der Goldstatus ist ein Gütesiegel, das die Qualität unserer Finanzmanagementlösungen und unseres Serviceangebotes für SAP hervorhebt.“
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Litreca AG
Tränkestraße 11
70597 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 727246-0
Telefax: +49 (711) 727246-79
https://www.litreca.com
Ansprechpartner:
Stephanie Kliner
Marketingleiterin
+49 (711) 72724641
Dateianlagen: