2017 Anaqua Inc. – ein führender Anbieter von Analyse-Software und -Dienstleistungen im Bereich IP-Management – hat heute bekannt gegeben, dass sich IBM für die Lösung von Anaqua zur Verwaltung seines globales Patent- und Markenportfolios entschieden hat.
„Es ist eine große Ehre, dass sich ein globaler Innovationsführer wie IBM für uns entscheidet“, meint Bob Romeo, CEO von Anaqua. „Wir sind begeistert von der Möglichkeit, einen der weltweit anspruchsvollsten Erzeuger von Intellectual Property (IP) zu unterstützen.“
IBM hat sich aufgrund des umfassenden Know-Hows im Bereich IP-Prozesse und der sofort einsatzbereiten Lösung für die IP-Management-Plattform von Anaqua entschieden – in Kombination mit einer aggressiven technischen Roadmap, mit der gewährleistet wird, dass die neueste Technologie in die Software integriert wird. Diese wird auf der branchenführenden Cloud-Plattform von IBM gehostet.
Anaqua hat sich erst kürzlich für die IBM-Cloud als bevorzugten globalen Cloud-Provider entschieden und weitet seine weltweite Präsenz mit Rechenzentren in Tokio und Amsterdam nach Japan und in die Niederlande aus. IBM betreibt mehr als 55 Cloud-Rechenzentren in 19 Ländern auf sechs Kontinenten.
IBM ist seit 24 Jahren der führende Anmelder von US-Patenten. 2016 war ein Rekordjahr, in dem den Erfindern von IBM insgesamt 8.088 Patente erteilt wurden.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Anaqua, Inc
31 St James Ave , 11th floor
02116 Boston
Telefon: +49 (221) 569444-0
Telefax: nicht vorhanden
http://www.anaqua.com/de
Ansprechpartner:
Achim von Michel
+49 (89) 2878-8780
Weiterführende Links
- Originalmeldung von Anaqua, Inc
- Alle Meldungen von Anaqua, Inc
- [PDF] Pressemitteilung: IBM verwaltet sein weltweites Patent- und Markenportfolio mit IP-Management-Plattform von Anaqua