Aspect Via WFM nutzt die Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit der globalen Amazon Cloud Infrastruktur
„Aspect Via, unser neues Omni-Channel Customer Engagement Center, hat sich zur DNA unseres Cloud Angebots entwickelt“, erklärt Mike Regan, SVP R&D bei Aspect Software. „Dadurch dass wir Komponenten unseres CEC anbieten, geben wir Unternehmen mehr Wahlmöglichkeiten und Flexibilität, wie sie ihre Customer Engagement Roadmap gestalten.“
Aspect Via WFM bietet die Leistungsmerkmale von Aspect WFM mit allen Vorteilen eines Saas-Modells. Das Unternehmen hat seine branchenführenden Contact Center, Workforce Optimization und Self-Service Softwaresuiten komplett für AWS umgestaltet und nicht wie einige Wettbewerber neue, im Funktionsumfang reduzierte Produkte entwickelt.
Zu den nativen Funktionalitäten von Aspect Via WFM gehören:
Bedarfsprognosen und Einsatzpläne für alle personellen Ressourcen (Inbound, Outbound, Blended und Back Office), Multi-Session Chat, E-Mail, Social Media und andere Interaktionskanäle
Bestmögliche Prognose-Modelle dank automatischem Update historischer Muster und Schwundberechnung
Unbegrenzte Anzahl von “was wenn” Szenarien, um die Auswirkungen von Variationen bei Mitarbeitern, Budget oder Nachfrage zu verstehen
Echtzeitbenachrichtigungen bei Performancewerten außerhalb des Toleranzbereichs
Optional verfügbare interaktive, NLU textbasierte Assistenten (Aspect Inform und Aspect Mila)
Aspect Via WFM ist voraussichtlich ab Ende des 2. Quartals 2017 in Nordamerika, Australien/Neuseeland und Europa verfügbar.
Weitere (englische) Information über Aspect Via WFM unter: https://www.aspect.com/solutions/workforce-optimization/workforce-management-software/wfm-cloud
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