Tiefe Insights: Sybit-Veranstaltung für Vertriebsprozesse
Pressemeldung der Firma Sybit GmbH
                Am 16. März 2017 veranstaltet das Beratungsunternehmen Sybit gemeinsam mit der SAP SE in Walldorf ein Expertenforum mit Fokus auf optimierte Marketing- und Vertriebsprozesse mit SAP Hybris-Lösungen.
Unter dem Motto „Effizienter verkaufen. Überall“ zeigen Experten der Sybit und der SAP SE sowie Gastredner in Vorträgen, Praxisberichten und Live-Demos zielgerichtete Lösungsstrategien für vertiefte Kundenbeziehungen. Themen wie Vertrieb 4.0, „Beyond CRM“ sowie Customer Engagement – vom Interessenten zum loyalen Kunden stehen auf der Agenda. Tiefe Einblicke inklusive Anwendungsdetails in die Lösungen SAP Hybris Marketing, SAP Hybris Cloud for Customer und SAP Hybris Commerce runden das Programm ab. Im persönlichen Austausch bietet sich die Chance für Gespräche mit den Experten und zum Networking.
Informationen, die vollständige Agenda und Anmeldung unter:
www.sybit.de/events/sybit-events/sales-management.
                Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Sybit GmbH
Sankt-Johannis-Str. 1-5
78315 Radolfzell
Telefon: +49 (7732) 9508-0
Telefax: +49 (7732) 9508-111
http://www.sybit.deAnsprechpartner:
Katrin Gutberlet
PR
+49 (7732) 9508-293
Dateianlagen:
Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business und Customer Engagement and Commerce mit SAP-Lösungen sowie Medienportale. Mit über 150 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen (Schweiz) richtet Sybit Vertriebs-, Marketing-, Service- und Analyseprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet ihren Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Sybit-Kunden gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen.
Sybit - customer centric solutions.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
                (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
                Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
                Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
                Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
                Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
                von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
                Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
                Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
                Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
                Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
                Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.