20 % Rabatt auf Ableton Live 9, Push und Packs – bis 11. Januar

Erhältlich im Ableton-Onlineshop und bei Händlern

Pressemeldung der Firma Ableton AG

Ab sofort und noch bis 11. Januar 2017 bietet Ableton alle Hardware- und Software-Produkte mit 20 % Preisvorteil an.

Der Rabatt gilt für Abletons Hardware-Instrument Push – kürzlich um viele neue Sampling-Funktionen erweitert – sowie für Neukäufe und Upgrades von Ableton-Live-Software. Alle Packs – Sounds, Instrumente, Effekte und Anwendungen für Live – sind ebenfalls mit 20 % Rabatt erhältlich.

Sehen Sie alle Angebote im Ableton-Onlineshop

VerfügbarkeitDas Angebot ist ab sofort auf Ableton.com und bei Händlern weltweit erhältlich und gilt für folgende Produkte:

Ableton Push

Neukäufe von Ableton Live 9-Editionen – Intro, Standard oder Suite

Upgrades auf Ableton Live 9 Standard oder Suite

Exklusiv auf Ableton.com erhältlich:

Alle Packs – Instrumente, Effekte und Sounds für Live

Max for Live

Twitter: twitter.com/ableton

Facebook: facebook.com/ableton

YouTube: youtube.com/ableton

Instagram: instagram.com/ableton



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Ableton AG
Schönhauser Allee 6/7
10119 Berlin, Germany
Telefon: +49 (30) 288763-0
Telefax: +49 (30) 288763-11
http://www.ableton.com

Ansprechpartner:
Olaf Bohn
Pressekontakt

Ableton macht Werkzeuge für Musiker, Produzenten und DJs, um Musik zu erschaffen und auf die Bühne zu bringen: Ableton Live, ein einzigartiges Musikprogramm, Push, ein Hardware-Instrument zum Spielen und Komponieren mit Live, und Link, eine Technologie zum synchronen Zusammenspiel. Die Firma wurde 1999 gegründet und veröffentlichte 2001 die erste Version von Live. Seitdem zieht Ableton eine stetig wachsende, weltweite Gemeinschaft passionierter Anwender an. Das Unternehmen wird von seinen Gründern geführt und beschäftigt derzeit an seinem Hauptsitz in Berlin und seiner US-Niederlassung in Los Angeles rund 230 Mitarbeiter. Ableton.com


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.