TIS, die führende SaaS-Lösung für das Management unternehmensweiter Zahlungen, der Liquidität und der Bankbeziehungen, hat im dritten Quartal den stärksten Umsatzanstieg in der Unternehmensgeschichte erzielt
TIS, die führende SaaS-Lösung für das Management unternehmensweiter Zahlungen, der Liquidität und der Bankbeziehungen, hat im dritten Quartal den stärksten Umsatzanstieg in der Unternehmensgeschichte erzielt. TIS erreicht somit eine Steigerung des wiederkehrenden Umsatzes um circa 50% in Q3 2016. Dieses bahnbrechende Resultat deckt sich mit dem für 2016 prognostizierten unternehmensübergreifenden Wachstum für das SaaS-Unternehmen.
Im letzten Quartal konnte TIS zahlreiche nationale und internationale Neukunden hinzugewinnen, worunter auch Fresenius, Rothenberger AG und Union Investment Real Estate GmbH.
Die Neukunden stammen zwar aus unterschiedlichen Branchen und Regionen, ihre Business Cases konzentrieren sich aber allesamt auf Kosten- und Risikoreduzierung, verbesserte Transparenz und verschlankte Prozesse sowie Sicherheit und Corporate Compliance. Mit den Lösungen von TIS können Kunden ihren Zahlungsverkehr effizienter gestalten, während sie gleichzeitig die Konnektivität mit ihren Banken in einer Umgebung sicherstellen, die über Standard-ERP- und TMS-Lösungen hinausgeht. Das Ergebnis: Smart Payments, Better Decisions.
Da sich die Kundenpräsenz in Ländern wie den Niederlanden, Belgien, Schweden und Dänemark zunehmend verdichtet, intensiviert TIS in diesen Regionen auch ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten über entsprechende Personal- und Branding-Maßnahmen.
Mit der Neueinstellung von Dr. Daniela Maruhn treibt das Unternehmen den weiteren Ausbau der unternehmensinternen Branchenkenntnisse und -kompetenzen voran.
Dr. Daniela Maruhn nimmt ihre Tätigkeit im TIS-Team offiziell zum 1. Januar 2017 auf und unterstützt den Vertrieb mit Ihrer langjährigen Treasury- und Cash Management-Erfahrung. Sie war zuletzt Leiterin Treasury bei Grünenthal.
Andree Stubbemann unterstützt dazu als Consultant das Customer-Success-Team der TIS. In diesem Team sorgt er mit seiner mehr als zwanzigjährigen Erfahrung im Treasury und Cash Management dafür, dass Kunden schnell und ohne lange IT-Projekte von den TIS-Lösungen profitieren. Andree Stubbemann war zuletzt Leiter Treasury Operations bei Fujitsu.
Im dritten Quartal 2016 konnten Treasury-, Finanz-, Shared Services- und IT-Experten sowohl online als auch offline über eine Reihe von Best Practice-Veranstaltungen sowie weiterbildende Webinare mit TIS und ihrer Community in Kontakt treten (http://www.tis.biz). Dieses Maß an Interaktion setzt sich auch im vierten Quartal 2016 wie geplant fort und bringt Branchenexperten zusammen, die ihre Erkenntnisse in Kompetenzfeldern wie Technologie, Treasury-Optimierung oder Zahlungssicherheit austauschen.
Auch 2016 legt TIS großen Wert auf die Kundenzufriedenheit und ihre innovativen SaaS-Lösungen, die ohne Erfordernis langwieriger IT-Projekte unmittelbar Profit abwerfen. Weitere Erfolgsfaktoren der Kundenzufriedenheit sind das Sicherheitsniveau, das TIS über die Plattform und über die ISO 27001 Zertifizierung erreicht, sowie die Community, über die Kunden im Rahmen von Veranstaltungen wie dem jährlichen TIS Customer Day miteinander interagieren können. Der Customer Day findet in diesem Jahr am 27. Oktober statt.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Treasury Intelligence Solutions GmbH (TIS)
Industriestraße 39c
69190 Walldorf
Telefon: +49 (6227) 69824-0
Telefax: +49 (6227) 69824-97
http://www.tis.biz
Ansprechpartner:
Jörg Wiemer
Vorsitzender der Geschäftsführung
+49 (6227) 69824-10
Weiterführende Links
- Originalmeldung von Treasury Intelligence Solutions GmbH (TIS)
- Alle Meldungen von Treasury Intelligence Solutions GmbH (TIS)