Innere Mission München führt elektronische Personalakte vysoft PVS ein

vykon entwickelt digitale Personalakte für die Inneren Mission München auf Basis vysoft PVS für ca. 3.000 Mitarbeiter

Pressemeldung der Firma vysoft vykon GmbH & Co. KG

Die Innere Mission München optimiert Ihre Aufgaben und Prozesse im Personalwesen mit dem vysoft Personal-Verwaltungs-System PVS. Mit der Software für eine digitale Personalakte werden Arbeitsabläufe effizient unterstützt und die Produktivität von Mitarbeitern erhöht – schon vom ersten Arbeitstag an. Die elektronische Personalakte ist sicher und bildet genau die Workflows des Personalwesens innerhalb der Inneren Mission München ab.

Ausführliche Produktinformationen finden Sie hier: www.vysoft.eu/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
vysoft vykon GmbH & Co. KG
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
Telefon: +49 (89) 700744-070
Telefax: +49 (89) 700744-079
http://www.vysoft.eu

Ansprechpartner:
Claudia Lusskandl
Leitung
+49 (89) 7007440-73

vysoft - kundenspezifische Software-Lösungen auf Basis von MS SharePoint vykon ist eine erfahrene Unternehmensberatung zwischen Business und IT und bietet zahlreiche Leistungen im Bereich Prozessmanagement: Prozessanalyse und -optimierung, Umsetzung und Einführung sowie Coaching. Die vykon-Methodik ermöglicht es unseren Beratern, bereits nach kurzer Zeit konkrete Vorschläge zur Optimierung von Geschäftsprozessen zu machen. Durch den Einsatz von Workflow-Systemen wie beispielsweise MS SharePoint, unterstützt vykon bei der Implementierung in Unternehmen und Institutionen. Darüber hinaus bietet vykon unter der Marke vysoft kundenspezifische Softwarelösungen. Mit den vysoft-Lösungen können Sie Ihre Arbeitsabläufe vereinfachen, Prozesse automatisieren, innerbetriebliche Informationsströme beschleunigen, Mitarbeiter von Bürokratie entlasten sowie Standorte besser vernetzen. Die Applikationen bestehen aus zahlreichen Bausteinen, die individuell zusammengestellt und auf Ihre spezifischen Aufgabengebiete und Abläufe angepasst sowie kundenspezifische Funktionen jederzeit hinzugefügt werden können. Unsere Produkte basieren auf MS SharePoint und bieten Lösungen für viele Einsatzbereiche wie die Verwaltung von Notunterkünften und Notquartieren für Flüchtlinge und Obdachlose, für das Fuhrpark-Management, die Raumreservierung, die Finanzplanung, das Maßnahmen-Tracking, User-Helpdesk, digitale Personalakte, Zeiterfassungs-System, zur Verwaltung von Betreuungs-Angeboten und deren Abrechnung, sowie für das Therapie-Management, Schlüsselverwaltung, CMDB und die Rückstellungs-Verwaltung. Mehr Infos: www.vysoft.eu


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.