eForm Suite für TeleForm – Intelligente PDF- und HTML-Formulare erstellen und verarbeiten

Verdoppeln Sie den Wert ihrer TeleForm Lösung

Pressemeldung der Firma Electric Paper Informationssysteme GmbH

Das Produkt eForm Suite erweitert die TeleForm-Lösung um die Fähigkeit, intelligente PDF- und HTML-Formulare (so genannte eForms) zu erstellen und diese gleichberechtigt mit papierbasierten Belegen zu verarbeiten. Dabei werden Daten direkt bei der Eingabe geprüft, verschlüsselt, versendet und automatisch verarbeitet. Im Datenexport erzeugt die eForm Suite dann elektronische Bestätigungen und personalisierte Formulare. So wird die Datenerfassung voll automatisiert und ist für alle Beteiligten rechtssicher nachvollziehbar. Seit der ersten Veröffentlichung im Jahr 2003 wurde das Produkt kontinuierlich

fortentwickelt und aktualisiert.

Mit der neuesten eForm Suite Version 6.0 erzeugen Sie jetzt adaptiv-responsive Formulare, die sich automatisch jeder Bildschirmgröße anpassen, angefangen beim Notebook, über das Tablet bis zum kleinen Smartphone-Display. Und mit der integrierten Barcodetechnologie meistern Sie das Thema Erfassung über alle Medien hinweg.

Heute arbeiten mehr als 200 Organisationen weltweit mit der Softwarelösung eForm Suite für TeleForm. Eine davon ist das Institut für Prävention und Arbeitsmedizin der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung, Institut der Ruhr-Universität Bochum (IPA).

Anwender Dr. Dirk Taeger sagt, „mit den PDF-Formularen aus der TeleForm eForm Suite lassen wir Ärzten, Interviewern und unseren Projektpartnern die Wahl, elektronisch oder papierhaft zu dokumentieren. Durch TeleForm können wir unsere umfangreichen epidemiologischen Studien effizient und gleichermaßen effektiv durchführen.“

TeleForm AddOn: Hybrides Capturing mit elektronischen Formulare

Mit eForm Suite eröffnen Sie neue digitale Anwendungswege innerhalb der bestehenden Systemarchitektur und verdoppeln so den Wert der TeleForm Investition. Erweitern Sie TeleForm zu einer einzigartigen hybriden Capturing-Plattform für alle elektronischen und papierbasierten Erfassungsprozesse.

Intelligente Formulare als eForms aus TeleForm Designer erzeugen

Elektronische Formulare werden direkt aus der gewohnten TeleForm Designer-Umgebung per Mausklick im HTML- und/oder PDF-Format veröffentlicht. Hierbei werden sämtliche gesetzte Layoutparameter, Formularfelder, Attribute, Feldeigenschaften und Validierungsregeln mit in das elektronische Formular übernommen. Durch die Übernahme der im Design hinterlegten Ausfüllregeln, Berechnungen und sonstiger Vorgaben erhält das elektronische Formular so automatisch die gewünschte Intelligenz. Gleichsam sorgt die detailgetreue Übernahme des Designs und Look & Feels für eine hohe Benutzerakzeptanz.

Valide Daten von Beginn an: Überprüfung direkt im Formular

Die Übernahme der Formularlogik und Anwendung im elektronischen Formular ermöglicht die automatische Überprüfung direkt während der Dateneingabe beim Anwender. So setzt die Datenüberprüfung gleich dort an, wo sie am sinnvollsten ist: an der Datenquelle. Falsch- oder unvollständig ausgefüllte Formulare gehören der Vergangenheit an. So entfällt auch die Notwendigkeit der Sichtprüfung und Interpretation dieser Daten im TeleForm Verifier.

Sie erzielen eine deutliche Zeit- und Kostenersparnis gegenüber der klassischen Formularverarbeitung. Besondere Validierungsregeln, bedingte Pflichtangaben- und Eingabesperren lassen sich ohne besondere Programmierkenntnisse auf Basis der im TeleForm Designer integrierten EPEL-Ausdrucksfunktionen hinterlegen. Außerdem existiert ein umfangreiches Objekt- und Ereignismodell zur Bereitstellung erweiterter, wiederverwendbarer Scriptroutinen für HTML- und PDF-Formulare.

Mehr Gründe für eForm Suite:

PDF 11 gute Gründe für eForm Suite für TeleForm hier runterladen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Electric Paper Informationssysteme GmbH
Konrad-Zuse-Allee 15
21337 Lüneburg
Telefon: +49 (4131) 96916-0
Telefax: +49 (4131) 96916-60
http://www.electricpaper.de

Ansprechpartner:
A. Hödtke
+49 (4131) 96916-0



Dateianlagen:
    • http://bit.ly/eFormSuite-11guteGründe
Aufgabenschwerpunkte: Belege erfassen, OCR, Barcode und Handschrift erkennen, papierhafte und elektronische Formulare und Workflows effizient unterstützen - seit bald 20 Jahren steht Electric Paper für Lösungen - bestehend aus Software, Hardware und Dienstleistungen - zur Automation von Datenerfassung und elektronischem Dokumentenmanagement (DMS). Seit der Gründung haben wir mehr als 1000 Projekte in den verschiedensten Branchen und unterschiedlichsten Aufgabenstellungen rund um das Thema Capturing und Formularworkflow erfolgreich abgeschlossen und können uns zu Recht als Experten in unserem Gebiet bezeichnen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.