Pressemeldung der Firma ConVista Consulting AG
Bei der Jahreskonferenz Forderungsmanagement EVU dreht sich in diesem Jahr alles um aktuelle rechtliche Updates, Strategien des präventiven Forderungsmangements und praktische Beispiele für die optimierte Zusammenarbeit. Die Teilnehmer erörtern in Workshops, beim Speed-Networking, bei interaktiven Round Tables und in Vorträgen, wie man die Möglichkeiten der Digitalisierung und Datenanalyse optimal nutzt, Outsourcing richtig umsetzt, präventive Strategien etabliert und Ausfälle minimiert.
Bernd Oehlen, Managing Partner bei der ConVista Consulting AG, ist vor Ort und stellt im direkten Dialog sein Leistungsportfolio rund um das Forderungs- und Abrechnungsmanagement vor. Die Nachfrage nach effizienteren Prozessen in dem Bereich hat sich bei den Unternehmen in den letzten Jahren deutlich erhöht. Unabhängig davon, ob es sich bei der Beratungsleistung um die strategische Ausrichtung, das Prozessdesign, eine Software-Neuimplementierung oder die Weiterentwicklung eines bestehenden Systems handelt. Mithilfe von schlankeren Prozessen, verkürzten Fristen und vereinheitlichten Verfahren erreichen Unternehmen ein effizienteres Forderungs- und Abrechnungs-management.
„ConVista berät Unternehmen dabei, die Maßnahmen rund um das Forderungs- und Abrechnungsmanagement optimal umzusetzen, um so ihre Außenstände signifikant zu reduzieren. Durch ein nachhaltiges Außenstands-Controlling kann dieser Effekt deutlich verstärkt werden“, so Bernd Oehlen. „Mit unserem breiten Beratungsspektrum und umfassenden Prozesswissen, beraten wir Unternehmen neben der klassischen BGB-Mahnung auch bei branchenspezifischen Mahnprozessen. Um uns mit anderen Experten und Interessenten auszutauschen, sind wir Sponsor der Jahreskonferenz Forderungsmanagement EVU in Berlin und freuen uns auf einen intensiven Austausch.“
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ConVista Consulting AG
Im Zollhafen 15/17
50678 Köln-Rheinauhafen
Telefon: +49 (221) 88826-0
Telefax: +49 (221) 88826-199
http://www.convista.comDateianlagen:
Als inhabergeführte Aktiengesellschaft ist die ConVista Consulting eines der führenden, unabhängigen Beratungshäuser im Bereich IT- und Business Consulting.
Das Leistungsangebot umfasst die Operationalisierung von Geschäftsstrategien und die Prozessoptimierung via Softwareintegration und -entwicklung, basierend auf SAP-, Microsoft-, Java- und weiteren Technologien. Darüber hinaus übernehmen wir auch Aufgaben im Projekt-, Qualitäts- und Change Management.
ConVista berät weltweit Marktführer aus der Versicherungs-, Finanz-und Energiewirtschaft sowie in den Branchen Telekommunikation, Automobil und Einzelhandel. Über 350 Kunden verteilen sich auf 22 Länder, dazu zählen auch zehn der Top 30 DAX-Unternehmen. In 2015 erwirtschaftete ConVista 78,4 Mio. Euro Umsatz.
1999 in Köln gegründet, ist ConVista heute mit über 600 Mitarbeitern in 14 Ländern auf vier Kontinenten vertreten. Bereits seit 2007 ist das Beratungshaus außerdem kontinuierlich einer von Deutschlands besten Arbeitgebern im Wettbewerb "Great Place to Work".
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.