Webinar: Customer Journey im Bankensektor

Pressemeldung der Firma SugarCRM Deutschland GmbH

SugarCRM, Anbieter der innovativsten und flexibelsten CRM-Lösung für den Aufbau außergewöhnlicher Kundenbeziehungen, veranstaltet gemeinsam mit dem international anerkannten Kundenstrategen Phil Winters am 9. August 2016 um 11:00 Uhr ein Webinar zum Thema Customer Journey mit speziellem Blick auf den Bankensektor.

Unter dem Motto „So tickt der Bankkunde: Strategien für die Customer Journey“ erläutert das Expertengespann aus Phil Winters und Sebastian Müller, Regional Sales Director DACH bei SugarCRM, mit welchen Herausforderungen sich die Finanzbranche im Bereich Kundenansprache in Zeiten der Digitalisierung konfrontiert sieht.

Kernfragen, die im Webinar beantwortet und aus denen den Teilnehmern konkrete Lösungen an die Hand gegeben werden, sind:

  • Wie macht man aus „Kundenorientierung“ eine echte Kundenperspektive?
  • Was genau bedeutet „Customer Journey“ für das Bankgeschäft der Zukunft?
  • Wie lässt sich ein Customer-Journey-Ansatz im regulierten Umfeld umsetzen?
  • Wie orchestriert man Interaktionen mit Kunden bestmöglich?

Hier gelangen Sie zur Anmeldung: https://attendee.gotowebinar.com/register/4816304408778124289

Dienstag, 9. August 2016

11:00 – 11:45 Uhr, LIVE

Wenn Sie mehr zur Customer Journey und speziellen CRM-Lösungen im Bankensektor erfahren möchten, besuchen Sie SugarCRM auf diesen Veranstaltungen

  • Customer Experience Exchange: Financial Services, 13. – 14. September, Berlin
  • dmexco, 14. – 15. September, Köln
  • Banken Challenge 2020, 23. – 24. September, Köln
  • IT & Business, 4. – 6. Oktober, Stuttgart

oder informieren Sie sich unter http://info.sugarcrm.com/banking-de.html    



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Sugar ermöglicht, das volle Potenzial von CRM zu erschließen. Das innovative CRM-System wurde für jedes Individuum konzipiert, das im Kundenkontakt stehen: Verkäufer, Marketing-Mitarbeiter, Kundendienstmitarbeiter, Rezeptionisten und leitende Angestellte. Sugar steht für eine vollkommen veränderte, individualisierte CRM User Experience – umfassend, leistungsstark und intuitiv. Sugar verbindet die Einfachheit, Mobilität und den sozialen Aspekt einer Consumer-App mit der Geschäftsprozessorientierung konventioneller CRMs.


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