Automobilhersteller aus dem Premiumsegment vertraut auf SugarCRM

Pressemeldung der Firma SugarCRM Deutschland GmbH

SugarCRM, Anbieter der innovativsten und flexibelsten CRM-Lösung für den Aufbau außergewöhnlicher Kundenbeziehungen, gab heute bekannt, dass die AUDI AG sich für Sugar als Plattform entschieden hat, um die Marketing-Aktivitäten ihrer Händler in Deutschland zu optimieren.

„Vorsprung durch Technik“ ist das Unternehmensmotto von Audi und die grundlegende Überzeugung, die als Antrieb hinter der Entwicklung jedes einzelnen Fahrzeugs von Audi steht. Ganz im Sinne dieser Denkweise hat sich das Unternehmen für ein modernes CRM-System entschieden. Sugar ist eine höchst individualisierbare Plattform, die leicht in andere Unternehmensanwendungen integriert werden kann. Audi wählte die Produktedition Sugar Enterprise, gehostet in der Cloud von T-Systems, einem führenden deutschen Unternehmen für IT-Services und Beratung. Audi wird Sugar in Deutschland nutzen, um beim Kontakt zu neuen Kunden in den nächsten Gang zu schalten.    



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SugarCRM Deutschland GmbH
Erika-Mann-Straße 53
80636 München
Telefon: +49 (89) 189172100
Telefax: +49 (89) 189172150
http://www.sugarcrm.com

Sugar ermöglicht, das volle Potenzial von CRM zu erschließen. Das innovative CRM-System wurde für jedes Individuum konzipiert, das im Kundenkontakt stehen: Verkäufer, Marketing-Mitarbeiter, Kundendienstmitarbeiter, Rezeptionisten und leitende Angestellte. Sugar steht für eine vollkommen veränderte, individualisierte CRM User Experience – umfassend, leistungsstark und intuitiv. Sugar verbindet die Einfachheit, Mobilität und den sozialen Aspekt einer Consumer-App mit der Geschäftsprozessorientierung konventioneller CRMs.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.