Emarsys integriert Omnichannel Plattform Magento

Effektives Marketing durch die Verknüpfung von Magento und der Emarsys Smart Insight Customer Intelligence Plattform

Pressemeldung der Firma emarsys eMarketing Systems AG

Emarsys, führender Anbieter cloudbasierter Marketing-Technologien für B2C-Unternehmen, erweitert sein Service-Portfolio und integriert Magento, eine digitale Omnichannel-Commerce-Plattform, mit der Emarsys Customer Intelligence Plattform. Nutzer beider Dienstleistungen können zukünftig Smart Insight ganz einfach mit Kundendaten verknüpfen. Marketers können die Kundenbedürfnisse durch diese zentralisierte Übersicht noch besser verstehen und somit das personalisierte Customer Engagement verbessern.

Durch die Integration der Emarsys Smart Insight Customer Intelligence Plattform in den Magento Omnichannel-Prozess erwartet die User der Magento Community- und Enterprise-Editionen folgende Vorteile:

 

Maximierung der Umsätze dank automatisiertem Retention Marketing

Automatische Aktualisierung der Produktkataloge, Kaufdaten und Customer Lifecycle Segmente

Export der kundenspezifischen Kaufhistorien zur Nachverfolgung der Geschäftsentwicklung

 

Darüber hinaus sind die Nutzer der Magento Plattform, wie zum Beispiel Geschäftsinhaber, durch die Integration immer über den aktuellsten Stand der Kundenbedürfnisse informiert, da alle Kundenprofile in Echtzeit aktualisiert werden. Geschäftsinhaber haben dadurch die Möglichkeit, ihre Kunden personalisiert und situationsbezogen anzusprechen. Alle Daten können auch in Form von detaillierten Reports und Analysen visualisiert dargestellt werden.

 

„Mit dieser Erweiterung verbessern wir vor allem den Workflow für Marketers. Alle wichtigen Daten sind zentralisiert in einem Unified Customer Profile zusammengefasst, um Kunden auf eine hoch personalisierte Art und Weise, auf jedem beliebigen Kanal und in jeder Größenordnung zu erreichen”, erläutert Ohad Hecht, COO bei Emarsys. „Durch die Partnerschaft mit Magento können Marketing-Experten Online- und Offline-Aktivitäten besser verstehen und so effektive Kampagnen erstellen.”

 

Im Jahr 2016 wird Emarsys zusätzliche Magento-Erweiterungen sowie spezielle Angebote und Leistungen zur Verbesserung der Customer Retention für Magento-Nutzer hinzufügen. Informationen und Angebote zur aktuellen Emarsys Extension und der Zusammenarbeit mit Magento erhalten Sie hier oder per E-Mail unter connect@emarsys.com



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
emarsys eMarketing Systems AG
Märzstraße 1
1150 Wien
Telefon: +43 (1) 4782080-0
Telefax: +43 (1) 4782080-80
http://www.emarsys.com

Emarsys ist ein führender Anbieter von Cloud-Marketing-Software für B2C-Unternehmen, die erste B2C Marketing Cloud. Die Plattform liefert Unternehmen Customer Intelligence in Verbindung mit Machine Learning, Data Science und Echtzeit-Personalisierung über alle Kanäle hinweg. Resultate sind beispielsweise ein profitableres Customer Engagement sowie eine Kommunikation, die Kunden anzieht. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile mehr als 500 Mitarbeiter an 16 Standorten weltweit und bedient über 1.500 Kunden in 140 Ländern. Jeden Monat segmentiert und analysiert Emarsys mehr als eine Milliarde Kundenprofile und erstellt über 250.000 personalisierte Kampagnen, um den Umsatz und den ROI des Kunden nachhaltig zu steigern. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.emarsys.com/de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.