Umfassendes Wissen und Lösungen im neuen Self Service Portal einfach zugänglich
Pressemeldung der Firma TOPdesk Deutschland GmbH
                TOPdesk und das neue Self Service Portal wurden von Vawns Murphy, einer Senior Analystin bei The ITSM Review, unter die Lupe genommen. In ihrer Analyse sieht sie in dem neuen Self Service Portal einen „Herr der Ringe“-Ansatz – ein Portal um alle zu „beherrschen“. Vor allem die intuitive und einfache Handhabung überzeugten Murphy bei Ihrem Besuch der englischen TOPdesk-Niederlassung in London.
Den kompletten Artikel gibt es hier:http://bit.ly/25aVAu5
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TOPdesk Deutschland GmbH
Hertelsbrunnenring 24
67657 Kaiserslautern
Telefon: +49 (631) 62400-0
Telefax: +49 (631) 62400-100
http://www.topdesk.de
Ansprechpartner:
Kristin Müller-Partee
Marketing Manager
Dateianlagen:
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
                (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
                Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
                Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
                Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
                Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
                von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
                Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
                Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
                Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
                Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
                Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.
			