SuperOffice CRM – BEST OF IT 2016

SuperOffice CRM wurde jüngst von der Initiative Mittelstand mit dem Prädikat „BEST OF IT 2016“ in der Kategorie CRM ausgezeichnet.

Pressemeldung der Firma SuperOffice GmbH

Mit der Auszeichnung „BEST OF IT 2016“ gehört SuperOffice CRM zur Spitzengruppe des diesjährigen INNOVATIONSPREIS-IT. Die Initiative Mittelstand kürt damit jedes Jahr besonders innovative Lösungen, die einen hohen Nutzen für mittelständische Unternehmen bieten.

SuperOffice CRM ist eine Software mit besonders leistungsstarken CRM-Funktionen und man hat die Möglichkeit, aus fünf unterschiedlichen CRM-Anwenderplänen auszuwählen, die zu den unterschiedlichen Rollen im Unternehmen passen.

Diese Pläne lassen sich mischen, so dass man sich die Kombination zusammenstellen kann, die am besten zum Team und den jeweiligen Aufgaben eines Mitarbeiters passt.

Die SuperOffice-Anwenderpläne:

Standard CRM: Für alle, die nur die Basics brauchen

Marketing: Für die Marketingprofis

Sales: Für das Vertriebsteam

Service: Für die Kundenservice-Mitarbeiter

Complete CRM: Das Komplettpaket für alle, die sich um Vertrieb, Marketing und Kundenservice kümmern

Zusätzlich zu den unterschiedlichen Plänen, steht den Anwendern ein mobiles CRM zur Verfügung, denn mit der SuperOffice Pocket CRM-App wird das Büro mobil. Die Pocket CRM-App wurde für Mobiltelefone und Tablets entwickelt und gibt auch von unterwegs vollen Zugriff auf alle CRM-Daten.

SuperOffice bietet außerdem eine 30-tägige, kostenlose Testversion der Software an, in welcher sich Interessenten selbst von der Benutzerfreundlichkeit des Systems überzeugen können.

SuperOffice in der IT-Bestenliste: http://www.crm-bestenliste.de/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SuperOffice GmbH
Martin-Schmeißer-Weg 3b
44227 Dortmund
Telefon: +49 (231) 7586-0
Telefax: +49 (231) 7586-111
http://www.superoffice.de

Ansprechpartner:
Jessica Grundmann
Marketing
+49 (231) 7586-270



Dateianlagen:
    • BEST OF IT 2016
Die SuperOffice GmbH mit Sitz in Dortmund und einer Niederlassung in Stuttgart ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der norwegischen SuperOffice AS. SuperOffice zählt zu den führenden Anbietern von Customer Relationship Management (CRM) Lösungen. Mehr als 12.000 europäische Firmen setzen aktuell SuperOffice CRM-Lösungen ein. Die 1994 gegründete deutsche Tochtergesellschaft betreut zur Zeit rund 1.200 Kunden aus Deutschland und Österreich. Dabei setzt SuperOffice auf die enge Zusammenarbeit mit ausgewählten Implementierungspartnern.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.