Native Ads Camp: Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen

Pressemeldung der Firma Inxmail GmbH

Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail nimmt mit dem Vortrag „Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen“ am Native Ads Camp 2016 teil. In dem Vortrag erfahren die Besucher der Konferenz am 10. März in Köln, welches Vermarktungspotential sich aus dem Zusammenspiel von E-Mail-Marketing und Native Advertising ergibt.

Wie E-Mail-Marketing zum lukrativen Distributionskanal für Native Ads wird, zeigt Inxmail auf dem Native Ads Camp am 10. März in Köln. Der E-Mail-Marketingspezialist beteiligt sich an der neuen Konferenz für Native Advertising in Deutschland als Silbersponsor mit dem Vortrag „Native Delivery: Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen“ (http://nativeadscamp.com/session/native-delivery-mit-e-mail-marketing-native-ads-persoenlich-zustellen/).

Im Vortrag veranschaulicht E-Mail-Marketing-Expertin Anabell Peske das Potential, das in der Vermarktung von Native Ads in Newslettern steckt. Dabei erfahren die Besucher, wie die hohe Personalisierbarkeit der Inhalte, die Profiltiefe der Empfängerdaten sowie die große Reichweite den Newsletter zum idealen Trägermedium für Native Ads machen. Am Beispiel des Inxmail-Kunden Badische Zeitung Online zeigt der Vortrag den Nutzen dieser content-orientierten Werbeform aus Empfänger-, Werbekunden- und Verlagssicht.

Das Native Ads Camp in Köln (http://nativeadscamp.com/) ist der neue Branchentreffpunkt für Native Advertising in Deutschland: Erwartet werden rund 200 Brancheninsider und Fachleute, die sich über praktische Nutzwerte und Einsatzmöglichkeiten von Native Advertising austauschen. In hochkarätig besetzten Vorträgen, Diskussionsrunden und Workshops werden die Möglichkeiten von Native Advertising als Alternative zu klassischer Online-Werbung gezeigt.

Damit Unternehmen das Vermarktungs- und Umsatzpotential von Native Ads im E-Mail-Marketing voll erschließen können, hat Inxmail die Ad-Management Lösung Advertate (https://www.advertate.com/) entwickelt. Mit Advertate können E-Commerce-Unternehmen und Verlage ihre Newsletteranzeigen selbst vermarkten. Die Digitalisierung des gesamten Anzeigenprozesses ermöglicht einen effizienten Workflow ohne Excel-Tabellen und Werbenetzwerke bei voller Kontrolle über die Qualität und Inhalte.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Telefon: +49 (761) 296979-0
Telefax: +49 (761) 296979-9
http://www.inxmail.de



Dateianlagen:
Die Inxmail GmbH ist einer der führenden Anbieter für E-Mail-Marketingtechnologie und ergänzende Services. Gemeinsam mit den Kompetenzen internationaler Partner bietet das Unternehmen ein unübertroffenes Angebotsspektrum im Bereich E-Mail- Marketing. Inxmail darf sich zu Recht als Innovationsführer im E-Mail-Marketing bezeichnen. Das bestätigen zahlreiche Auszeichnungen wie das Gütesiegel TOP 100 des Schirmherren Dr. Lothar Späth sowie Innovationspreise der Initiative Mittelstand. Mehr Infos über den E-Mail Marketing Spezialisten unter www.inxmail.de Inxmail Professional: Inxmail Professional ist eine Client/Server-Software und besticht durch seine sehr einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche. Im Fokus steht die Mailing-Redaktion. Besonders kundenorientiert zeigt sich hier der Mailing-Workflow, der Anwender von der Redaktion über verschiedene Qualitätstests bis hin zum Versand effizient durch die einzelnen Erstellungsschritte leitet. Im Cockpit, der persönlichen E-Mail Marketing Zentrale, sehen Redakteure eine Zusammenfassung ihrer Mailingaktivitäten. Selbst komplexeste E-Mail-Marketingkampagnen mit frei definierbaren Aktionen, abgestimmt auf ausgewählte Zielgruppen, sind mit Inxmail Professional kein Problem. Mit der flexiblen und intelligenten Vorlagentechnik (Inxmail Templates) innerhalb der Software lassen sich auch die höchsten Ansprüche an E-Mailings im Corporate Design des Unternehmens realisieren, ohne HTML-Programmierer sein zu müssen. Sie entscheiden, ob Sie Inxmail im eigenen Unternehmen selbst betreiben oder den Betrieb an uns auslagern möchten. Referenzen: Seit der Markteinführung im Jahr 2001 setzen weltweit über 1500 Kunden Inxmail Professional ein, darunter Unternehmen wie 1&1, IKEA Deutschland, KfW Bankengruppe, Mövenpick, Gravis, HORIZONT, Coca-Cola Beverages und viele mehr. Auch Agenturen wie Ogilvy, rabbit eMarketing oder Publicis setzen auf Inxmail für die Umsetzung ihrer kreativen Ideen im digitalen Dialog.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.