Die Omni-Channel Contact Center Architekten: CCT auf der CCW 2016

Pressemeldung der Firma CCT Deutschland GmbH

Transforming Communications

Proactive Outbound Channel Management (multimedial)

Web Real-Time Engagement Communication in Applikationen mit CafeX

Vortrag im Messeforum

Mit den Themen „Multikanal, Omni-Channel, WebRTC, Mobile Application“ befasst sich auch Harald Henn, Geschäftsführer des Beratungsunternehmens Marketing Resultant. Am 2. Messetag hält er einen Vortrag, im dem er darstellt, wie die Omni-Channel Contact Center Architekten von CCT einen sicheren Weg zur integrierten, modernen Kommunikation mit Kunden entwerfen und wie sie Unternehmen helfen, ihre Prozesse und Abläufe optimal zu gestalten. (Mittwoch, 24. Februar, 16:30 Uhr, Messeforum Halle 3)



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
CCT Deutschland GmbH
Heinrich-Hertz-Strasse 5
60486 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 71914969-0
Telefax: nicht vorhanden
http://www.cct-solutions.com

Ansprechpartner:
CCT Deutschland GmbH
+49 (69) 71914969-0

CCT bietet umfassende Unified Communications und Contact Center Integrations-Lösungen für große und mittelständische Unternehmen. Langjährige Erfahrung in der Contact Center-Systemintegration und die Erfüllung kundenindividueller Anforderungen - auch durch eigene Applikationsentwicklungen, sorgen für erhebliche Wert- und Effizienzsteigerung in der Kundenkommunikation. CCT ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Omni-Channel Kundendialog. Auf der Grundlage von Avaya- und CafeX-Technologien hilft CCT Unternehmen dabei, über bestehende Kontaktkanäle zu kommunizieren und auch die neue Kundengeneration über Web- und Mobile-basierte Interaktionen wie Web RTC, Chat, Co-Browsing und Video anzusprechen, um dafür zu sorgen, dass ihre Contact Center Agenten sich den sich ändernden Kundenanforderungen anpassen und dabei die Contact Center Kosten senken und effiziente Kundenbeziehungen ermöglichen. Weitere Informationen erhalten Sie unter cct-solutions.com


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.