Pressemeldung der Firma CCT Deutschland GmbH
Transforming Communications
Proactive Outbound Channel Management (multimedial)
Web Real-Time Engagement Communication in Applikationen mit CafeX
Vortrag im Messeforum
Mit den Themen „Multikanal, Omni-Channel, WebRTC, Mobile Application“ befasst sich auch Harald Henn, Geschäftsführer des Beratungsunternehmens Marketing Resultant. Am 2. Messetag hält er einen Vortrag, im dem er darstellt, wie die Omni-Channel Contact Center Architekten von CCT einen sicheren Weg zur integrierten, modernen Kommunikation mit Kunden entwerfen und wie sie Unternehmen helfen, ihre Prozesse und Abläufe optimal zu gestalten. (Mittwoch, 24. Februar, 16:30 Uhr, Messeforum Halle 3)
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
CCT Deutschland GmbH
Heinrich-Hertz-Strasse 5
60486 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 71914969-0
Telefax: nicht vorhanden
http://www.cct-solutions.com
Ansprechpartner:
CCT Deutschland GmbH
+49 (69) 71914969-0
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.