Expertenforum für Sales Management in Walldorf

Sybit-Veranstaltung für Vertriebsprozesse

Pressemeldung der Firma Sybit GmbH

Am 23. Februar 2016 veranstaltet das Beratungsunternehmen Sybit gemeinsam mit der SAP SE in Walldorf ein Expertenforum, das die aktuellen Herausforderungen für den Vertrieb vor dem Hintergrund der digitalen Transformation beleuchtet.

Unter dem Motto „Engage customers like never before“ erläutern Experten der Sybit und der SAP SE sowie Gastredner in sieben Vorträgen Themen zu Sales-Strategien, Mobilität sowie Change Management im Vertrieb.

„Kunden sind anspruchsvoller und autonomer als jemals zuvor. Die Kombination einer digitalen mit einer Customer Engagement-Strategie ist heute unerlässlich“, sagt Robert Geppert, CCO der Sybit GmbH. In seinem Vortrag wird er den Kunden 4.0 als Treiber und Angelpunkt der digitalen Transformation beleuchten. Unter der Überschrift „Winning complex sales“ wird Armin Kehl, Solution Sales Manager der Sybit, anhand der SAP Cloud for Customer-Lösung die fünf Schlüssel von der Planung bis zum erfolgreichen Abschluss aufzeigen.

Informationen, die vollständige Agenda und Anmeldung unter:

www.sybit.de/events/expertenforum-sales-management.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Sybit GmbH
Sankt-Johannis-Str. 1-5
78315 Radolfzell
Telefon: +49 (7732) 9508-0
Telefax: +49 (7732) 9508-111
http://www.sybit.de

Ansprechpartner:
Katrin Gutberlet
PR
+49 (7732) 9508-293



Dateianlagen:
    • Robert Geppert, CCO bei Sybit
Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business und Customer Engagement and Commerce mit SAP-Lösungen sowie Medienportale. Mit über 150 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen (Schweiz) richtet Sybit Vertriebs-, Marketing-, Service- und Analyseprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet ihren Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Sybit-Kunden gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen. Sybit – customer centric solutions.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.