Workshop am 20. Januar 2016 zum Thema Adressqualität
Pressemeldung der Firma cobra computer's brainware GmbH
Mit Beginn des neuen Jahres bietet die cobra GmbH mit Sitz in Konstanz einen Workshop zum Thema Adressqualität an. Am 20. Januar 2016 informiert der Experte für Adressqualität und Business Intelligence, Gerald Jungeblut, über die Notwendigkeit gepflegter Daten und die daraus entstehenden Vorteile für den Anwender. Die Veranstaltung findet in Frankfurt statt und richtet sich an alle, die Verbesserungsbedarf in ihrer Datenbasis sehen.
Schlecht gepflegte Daten bedeuten in der Regel nicht nur Zeitverlust, sondern auch finanzielle Verluste und mitunter Imageschäden. Um diesen Problemen entgegenzuwirken, zeigt der Experte für Adressqualität und Business Intelligence, Gerald Jungeblut, auf, wie Probleme bei der Datenqualität entstehen, welches die größten Schwierigkeiten sind und erarbeitet mit den Teilnehmern gewinnbringende Lösungsansätze.
In einer Mischung aus Vorträgen, Live-Präsentationen sowie kleinen Gruppenarbeiten sollen alle Teilnehmer möglichst viele Erkenntnisse aus der Veranstaltung mitnehmen, um die Adressqualität im eigenen Unternehmen maßgeblich zu verbessern.
Der Workshop findet am 20. Januar 2016 von 10.00 – 17.00 Uhr in Frankfurt statt und kostet pro Teilnehmer 129 Euro zzgl. MwSt. Interessenten können sich unter folgendem Link zu der kostenpflichtigen Veranstaltung anmelden: http://www.cobra.de/workshop-adressqualitaet.html
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
cobra computer's brainware GmbH
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
Telefon: +49 (7531) 8101-0
Telefax: +49 (7531) 8101-22
http://www.cobra.deAnsprechpartner:
Lisa Haßler
+49 (7531) 8101-37
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement. Als Pionier für CRM entwickelt und vertreibt cobra seit 30 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen made in Germany. Ob in Vertrieb, Marketing, Service oder Geschäftsleitung: cobra stellt Kundeninformationen abteilungsübergreifend in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns und unterstützt bei Kundenbetreuung, Kampagnen- und Leadmanagement. Umfangreiche Analysefunktionen zeigen Potenziale auf und bilden die Grundlage für strategische Entscheidungen sowie optimierte Geschäftsprozesse. Auch mobil ist cobra via Smartphone, Tablet oder Laptop im Einsatz.
Mit rund 280 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra kleine, mittelständische und große Unternehmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Zu den 18.000 Kunden zählen Unternehmen wie Continental, die Unimog Sparte der Daimler AG, Creditreform oder Ergo direkt.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.