sem.Contract als Vertragsmanagementsystem für den Web-Browser

Verwalten Sie Verträge zentral und sicher in der SEMYOU Cloud mit sem.Contract

Pressemeldung der Firma SEMYOU GmbH

Um ein sogenanntes Vertragsmanagementsystem handelt es sich bei dem Produkt sem.Contract. Die App für den gewöhnlichen Web-Browser erlaubt es, die Verträge eines Nutzers sicher und von überall aus zu verwalten. Dazu stehen in der App zahlreiche Funktionen bereit, die ein effizientes Management der Verträge ermöglichen sollen. Nicht zu kurz kommt natürlich auch der Überblick über die erfassten Verträge, welche nach Ansprechpartnern, Kosten, Kunden, Transaktionen oder auch Dingen wie eventuellen Änderungen übersichtlich in einem Überblick dargestellt werden können. Natürlich lassen sich die Verträge auch in gewissen Abhängigkeiten verwalten und darstellen.

Verschiedene Features von sem.Contract

Häufig ist es notwendig, spezielle Änderungen in einem Vertrag nachvollziehbar zu verwalten. Die Browser-App sem.Contract bietet dem Nutzer genau diese Möglichkeit an, indem sie verschiedene Versionen des Vertrages abspeichert, die bei Bedarf jederzeit zur Verfügung stehen. Eine weitere interessante Möglichkeit der Software besteht darin, To-Do-Listen zu erstellen, die sich den Verträgen zuweisen lassen. Diese Listen zeigen alle noch aktiven Aufgaben im Rahmen der entsprechenden Tätigkeit an, sodass beispielsweise Aufgaben für Lieferanten erstellt werden können. Sehr praktisch ist auch die Möglichkeit, Erinnerungen (beispielsweise an ein bestimmtes Datum) zu erstellen, um keinen wichtigen Termin innerhalb einer Vertragsabwicklung zu verpassen.

Die Verwaltung der Mitarbeiter und die Sicherheit

Sowohl Unternehmen als auch entsprechende Vertragspartner lassen sich über sem.Contract neben dem eigentlichen Vertragsmanagement verwalten. Der Vorteil besteht darin, dass alle relevanten Informationen zu einem bestimmten Vertrag zentral gespeichert und auch verwaltet werden. Die vollständige Speicherung aller relevanten Daten ermöglicht es, auf diese gezielt und von überall aus zugreifen zu können. Dank der grundsätzlichen Features wie der Nutzbarkeit der App ohne Download oder Installation und den möglichen Zugriff über jeden gewöhnlichen Internetbrowser sind alle Daten jederzeit verfügbar. Natürlich darf hierbei auch die Sicherheit nicht zu kurz kommen. Ein umfangreiches Sicherheitsmodell lässt sich auf die Bedürfnisse jedes Unternehmens anpassen. Unterschiedliche Rechte lassen sich auf der entsprechenden Dokumentenebene speichern und einzelnen Nutzern zuweisen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SEMYOU GmbH
Churerstrasse 135
8808 Pfäffikon
Telefon: +41 (55) 4162684
Telefax: +41 (55) 4162684
http://www.semyou.com

Ansprechpartner:
Sofia Anderson
+41 (55) 4162684

SEMYOU ist weltweit agierender Anbieter von Cloud-Produkten und hat sich auf die Entwicklung von Enterprise-Cloud-Anwendungen spezialisiert. SEMYOU bietet Unternehmen alle Dienstleistungen rund um die Cloud, darunter auch die individuelle Entwicklung unternehmenseigener APPs. Weiterführende Informationen, Grafiken, Fotos usw. unter semyou.com


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.