CCW 2016 – Premiere der 5. Generation der einzigartigen Unified Communications Komplettlösung

Pressemeldung der Firma Herrmann Kommunikation

Die Leitmesse der Branche, die Call Center World in Berlin, wird zum Schauplatz für die Premiere von zezaro biz 5.0. Mit welchen neuen Funktionen wird die beliebte Lösung für professionellen Kundenservice dieses mal punkten?

„Das Konzept unserer einheitlichen Komplettlösung für alle Kommunikationskanäle hat schon viele renommierte Unternehmen überzeugt. “ so zezaro Geschäftsführer Thomas Müller. Weiter erläutert er: „Alle unsere Entwicklungen basieren auf dem praktischen Feedback unserer Kunden. Im nächsten Schritt wollen wir zum Standard für perfekten Kundenservice werden und haben in noch einfachere Administration, noch mehr Sicherheit und noch schnelleres Arbeiten für Administratoren und Servicemitarbeiter investiert.“.

Ein genauer Blick auf dieses Major Release lohnt sich also. Hier die Verbesserungen von zezaro biz 5.0 in der Übersicht:

Vereinfachte Verwaltung von Kunden, Benutzern und Dienstleistern

Administratoren können sich über die neue Kundenverwaltung freuen, mit der die Anbindung an Drittsysteme noch einfacher wird. Dazu zählt auch die vollständige TAPI-Schnittstelle für Telefonanlagen. Die übergeordnete mandantenfähige Benutzerverwaltung ermöglicht die perfekte Steuerung von Kundenprojekten – das ebenfalls mandantenfähige Archiv entlastet obendrein das Produktivsystem. Die Erweiterung der Kundendatenbank wird durch den neuen Tabellenimport aus verschiedenen Quellen deutlich erleichtert. Und auch die komplette Dienstleistersteuerung erfolgt nun noch effizienter in einem zentralen System.

Neues Ticketsystem und erweiterte Verschlüsselung

Das komplett neue Ticketsystem erhält eine verbesserte Rechte- und Vorlagenverwaltung sowie viele weitere nützliche Features. Auch der Sicherheitsstandard zur Verschlüsselung für alle Netzwerkzugriffe wurde erweitert – so werden jetzt u.a. TLS, SSL, S-Mime, SMTP, POPS3, FTPS, Chat, Archiv unterstützt.

Scripting Engine und KI-Modul weiter optimiert

Die verbesserte Scripting Engine macht das Programmieren von Anpassungen und Zusatzfunktionen nochmals einfacher. Optimierte Algorithmen sorgen für noch bessere semantische Texterkennung (KI) und die überarbeitete Phrasen-Engine vereinfacht die Schlüsselworterkennung.

Auf der CCW 2016 stehen die Kundenservice-Experten von zezaro bereit. „Eine tolle Gelegenheit für unsere Gesprächspartner sich einen Überblick zu verschaffen und gezielt Funktionen und Nutzen zu hinterfragen. Wir scheuen den Vergleich nicht.“ freut sich zezaro Geschäftsführer Thomas Müller.

Interessenten können sich auf der speziell eingerichteten Webseite www.zezarobiz.com/ccw2016 informieren und den kostenlosen Rückruf-Service nutzen. 

Informationen über zezaro

zezaro unterstützt Unternehmen dabei mit Kunden sowie im Team unter Einbindung aller Kanäle und benötigten Inhalte zu kommunizieren. Die Kommunikation ist einfach, einheitlich und effizient. Mit der Unified Solution-Plattform zezaro biz werden für den Anwender alle Systeme zur zentralen Bearbeitung in einem Client zusammengeführt. Die Lösung kann individuell angepasst und erweitert werden, sie ermöglicht eine Erfassung sämtlicher Kommunikations- und Arbeitsprozesse. Optional können virtuelle Services bezogen werden. Die Technologie stammt von eVOX Solutions, deren Kernkompetenzen die Entwicklung moderner Lösungen wie auch webbasierter Dienstleistungen für die Bereiche Kommunikation, Kundenmanagement, Organisation und Teamwork sind.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Herrmann Kommunikation
Bitzengarten 16
56237 Nauort
Telefon: +49 (2601) 913231
Telefax: +49 (2601) 913232
http://www.nextim.de/



Dateianlagen:
    • CCW 2016 - Premiere der 5. Generation der Unified Communications Lösung
NEXTIM bietet ganzheitliches Inboundmarketing für effiziente Marketingprozesse und zur Reduzierung von Vertriebskosten. Das Angebot umfasst sowohl die Bereitstellung der technischen Infrastruktur, als auch Agenturleistungen für Onlinemarketing, Webdesign und Content-Erstellung. Zu unseren Kunden zählen sowohl kleinere lokale Anbieter, als auch europaweit marktführende Unternehmen im B2B-Bereich.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.