Pressemeldung der Firma Inxmail GmbH
Professionelles E-Mail-Marketing direkt aus Salesforce – das ist mit der Anbindung an Inxmail Professional effizient umsetzbar. Wie die Verknüpfung von CRM und E-Mail-Marketing den Kundendialog optimiert, zeigt ein kostenloses Webinar am 26. November 2015, das Inxmail in Kooperation mit die.interaktiven anbietet.
Wie professionelles E-Mail-Marketing direkt aus dem CRM-System heraus zu überdurchschnittlichen Klickraten führt, zeigt der E-Mailmarketingspezialist Inxmail in einem kostenlosen Webinar am 26. November 2015 (www.inxmail.de/salesforce-webinar). Die Teilnehmer erfahren am Beispiel der Salesforce-Schnittstelle der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional, wie sie mit profilierten Kundendaten aus Salesforce hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen erstellen und so die Verkaufschancen weiter erhöhen.
Das Webinar findet in Kooperation mit dem Inxmail-Partner die.interaktiven (www.die-interaktiven.de) statt und zeigt das Erfolgsduo Salesforce CRM und Inxmail Professional im Einsatz: von der Kampagnenerstellung über die Mailingredaktion bis hin zu Versand und Erfolgsmessung. Die Teilnehmer erleben dabei im praxisnahen Beispiel, wie Empfänger-Reaktionen die Kundenprofile in Salesforce anreichern und so für noch persönlichere und individuellere Folgekampagnen genutzt werden können.
Auch die neueste Funktion der Integration von Inxmail Professional und Salesforce CRM lernen die Webinar-Teilnehmer kennen. Mit Hilfe der selektiven Abmeldung können Marketer, die mehrere Newsletter versenden, An- und Abmeldungen für jeden Newsletter einzeln verwalten. Unterstützt wird dies durch einen automatischen Daten-Abgleich der Empfänger-Reaktion aus Inxmail Professional mit den Verteilern in Salesforce. Der Abgleich zwischen der Abonnement- und E-Mail-Kampagne findet auch dann statt, wenn andere Kampagnen – beispielsweise per Telefon oder Print – dazwischen geschaltet sind.
Neben der Salesforce-Schnittstelle bietet Inxmail Professional zahlreiche weitere Integrationsmöglichkeiten: So lassen sich unter anderem auch andere CRM-Systeme wie Microsoft Dynamics CRM® und CAS genesisWorld, Shop-Systeme wie Shopware und Magento oder Multichannel-Lösungen wie DynaCampaign effizient anbinden.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Telefon: +49 (761) 296979-0
Telefax: +49 (761) 296979-9
http://www.inxmail.deDateianlagen:
Die Inxmail GmbH ist einer der führenden Anbieter für E-Mail-Marketingtechnologie und ergänzende Services. Gemeinsam mit den Kompetenzen internationaler Partner bietet das Unternehmen ein unübertroffenes Angebotsspektrum im Bereich E-Mail- Marketing.
Inxmail darf sich zu Recht als Innovationsführer im E-Mail-Marketing bezeichnen. Das bestätigen zahlreiche Auszeichnungen wie das Gütesiegel TOP 100 des Schirmherren Dr. Lothar Späth sowie Innovationspreise der Initiative Mittelstand.
Mehr Infos über den E-Mail Marketing Spezialisten unter
www.inxmail.de
Inxmail Professional:
Inxmail Professional ist eine Client/Server-Software und besticht durch seine sehr einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche. Im Fokus steht die Mailing-Redaktion. Besonders kundenorientiert zeigt sich hier der Mailing-Workflow, der Anwender von der Redaktion über verschiedene Qualitätstests bis hin zum Versand effizient durch die einzelnen Erstellungsschritte leitet. Im Cockpit, der persönlichen E-Mail Marketing Zentrale, sehen Redakteure eine Zusammenfassung ihrer Mailingaktivitäten. Selbst komplexeste E-Mail-Marketingkampagnen mit frei definierbaren Aktionen, abgestimmt auf ausgewählte Zielgruppen, sind mit Inxmail Professional kein Problem. Mit der flexiblen und intelligenten Vorlagentechnik (Inxmail Templates) innerhalb der Software lassen sich auch die höchsten Ansprüche an E-Mailings im Corporate Design des Unternehmens realisieren, ohne HTML-Programmierer sein zu müssen.
Sie entscheiden, ob Sie Inxmail im eigenen Unternehmen selbst betreiben oder den Betrieb an uns auslagern möchten.
Referenzen:
Seit der Markteinführung im Jahr 2001 setzen weltweit über 1500 Kunden Inxmail Professional ein, darunter Unternehmen wie 1&1, IKEA Deutschland, KfW Bankengruppe, Mövenpick, Gravis, HORIZONT, Coca-Cola Beverages und viele mehr. Auch Agenturen wie Ogilvy, rabbit eMarketing oder Publicis setzen auf Inxmail für die Umsetzung ihrer kreativen Ideen im digitalen Dialog.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.