Pressemeldung der Firma Cintellic GmbH
Mit der Digitalisierung im Marketing entstehen immer neue Anwendungsfälle. Big Data und Analytik beschleunigen den neuen digitalen Marketing-Mix, ermöglichen treffsichere Customer-Journey-Analysen und bereiten den Weg für eine echte Omnichannel-Kommunikation.
Doch wie gelingt der Schritt zur Marketing- und Prozessinnovation, ohne in langwierigen, komplexen Transformationsprojekten zu scheitern?
Cintellic, d3media und SAS laden Sie ein zu einer DDV-Workshop-Reihe mit projekterfahrenen Praxiskennern. Wir möchten mit Ihnen:
- Ist-Zustände, Reifegrade und aktuelle Entwicklungen erörtern
- reale Anwendungsfälle in konkreten Szenarien durchspielen
- Lösungskonzepte für ein analytisches und Big-Data-fähiges Marketing diskutieren
- Erfahrungen und Best Practices im Projektmanagement austauschen
- eine praktische Roadmap für die Projektumsetzung entwickeln
Der Workshop findet am 24. November in Hamburg, am 1. Dezember in Frankfurt und am 2. Dezember in München statt.
Informationen und Anmeldung:
http://www.sas.com/gms/redirect.jsp?detail=GMS20026_30353
Unser Versprechen an Sie: Praxisnähe, Erkenntnisgewinn und der persönliche Lernfortschritt für Ihre Digitalisierungs- und Big-Data-Strategie im Marketing.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Cintellic GmbH
Kaiserstraße 137
53113 Bonn
Telefon: +49 (228) 926518-20
Telefax: +49 (228) 926518-299
http://cintellic.com/Dateianlagen:

Cintellic Ludwig 2015
Die Entwicklung von Congenii ist eng mit unserem Anspruch an Customer Experience verknüpft. Erfahrene Berater aus unterschiedlichen Branchen erkannten, dass sie ähnliche Visionen haben, wie sich Customer Experience und Customer Relationship Management in Zukunft entwickeln werden. Um ihre Ideen zu verwirklichen und ihren Klienten zu helfen diese Visionen umzusetzen, gründeten sie Congenii.
Alle Gründungspartner waren für verschiedene Beratungshäuser in Top-Management-Positionen tätig und gründeten Congenii mit dem Ziel, ein einzigartiges Beratungshaus rund um Kundenbeziehung aufzubauen.
Die Ansprüche an Congenii sind damit klar: Wir wollen nicht nur unsere Klienten im Bereich CEM und CRM beraten, sondern auch direkt durch die hohe Qualität der Beratungsleistung ein Beispiel für gelebte Customer Experience sein.
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