SAP®-Anwender können jetzt bei der Einführung von JIGS-FSA mehr als dreifach sparen

Bis zum 30. November 2015 erhalten SAP®-Anwender JIGS-FSA als Monitor und Jobscheduler für SAP®-Systeme zum vergünstigten Einführungspreis - für bis zu drei produktive SAP®-Linien, drei Nutzer und mit drei Monaten Rücktrittsrecht

Pressemeldung der Firma Gebert Software GmbH

JIGS-FSA (JIGS mit Funktionen für den SAP®-Anwender) schließt ab sofort alle Lücken in der SAP®-Jobsteuerung. Bis zum 30. November 2015 ist der Monitor und Jobscheduler für SAP®-Systeme von Gebert Software zum attraktiven Einführungspreis von 9.900 Euro erhältlich.

Einführungsangebot für JIGS-FSA

SAP®-Anwender erhalten JIGS-FSA bis zum 30. November 2015 zum vergünstigten Einführungspreis mit Nutzungsrechten für bis zu drei produktive SAP®-Linien, drei namentlich festgelegte Nutzer im Rechenzentrum, mit drei Tagen Unterstützung für Installation, Support und Schulung und mit drei Monaten Rücktrittsrecht.

Einfach installieren – und SAP®-Jobs automatisch steuern

JIGS-FSA ist unter Unix, Linux oder Windows einfach installiert und unterstützt als Datenbanksystem Oracle und mySQL. Für den Einsatz ist keine aufwändige Datenübernahme notwendig – die Inhaltsverzeichnisse über die SAP-Jobs bauen sich beim ersten Start von JIGS automatisch auf.

„Das Jobsteuerungs-Tool JIGS® schließt die Lücken in der SAP-eigenen Jobsteuerung“, erklärt Philipp Gebert, Geschäftsführer der Gebert Software GmbH. Dazu greift JIGS auf die Daten aller SAP®-Jobs aus allen SAP®-Systemen zu und verknüpft sie systemübergreifend – ein Terminplan über alle SAP®-Systeme, den SAP® so nicht vorhält, gibt beispielsweise Übersicht über die Jobs, SAP®-Jobs können nachbereitet und Jobleichen einfach identifiziert und beseitigt werden, die Jobprotokolle werden archiviert, ein zentrales Job-Monitoring gibt Alarm bei Fehlern – „alles Funktionalitäten, die SAP® so nicht anbietet und die die Jobsteuerung wesentlich verbessern. Trotz umfassender Automatisierung verbleiben die Daten, wie der Nutzen es kennt, im SAP®-System. Über JIGS können die SAP®-eigenen Daten also weder modifiziert noch manipuliert werden.“

(Der Begriff SAP und damit in Zusammenhang stehende weitere Bezeichnungen sind markenrechtlich geschützt und Eigentum der SAP Deutschland SE & Co. KG.)

Weiterführende Informationen unter www.jigs.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Gebert Software GmbH
Zum Hasensprung 6
74613 Öhringen
Telefon: +49 (7941) 9180-0
Telefax: +49 (7941) 9180-30
http://www.gebert.de

Ansprechpartner:
Philipp Gebert
+49 (7941) 959-418



Dateianlagen:
    • JIGS
Über Gebert Software GmbH: Gebert Software GmbH ist IT-Dienstleister und spezialisiert auf die Themen Rechenzentrumsorganisation und Softwareverwaltung. Die von Gebert Software entwickelten Softwarelösungen sind darauf ausgerichtet, Prozesse bei der Softwareentwicklung, der Verwaltung und Verteilung von Software, im RZ-Betrieb oder bei der Archivierung zu automatisieren. Sämtliche Standardlösungen können kundenspezifisch angepasst und erweitert werden. Weitere Informationen unter: www.gebertsoftware.com


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.