Neue CleverReach WooCommerce Onlineshop Integration

Pressemeldung der Firma CleverReach GmbH & Co. KG

Gemeinsam mit dem Schnittstellen-Entwickler Hannes Etzelstorfer kündigt der Niedersächsische E-Mail Marketing Service CleverReach eine neue WooCommerce CleverReach Integration an. Mit der Neuentwicklung können Newsletteranmeldungen direkt in den Checkout Vorgang eines Shops eingebunden werden. Mithilfe einer einfachen Checkbox können die Kunden sich für einen Newsletter anmelden. Neben Namen und E-Mail Adresse können zudem auch Bestelldaten automatisch zu CleverReach Datensätzen übertragen werden. 

Die Features im Überblick:
– Nahtlose Integration in den Bezahlvorgang
– Keine Programmierung nötig- Benutzerfreundliche Bedienung
– Beschriftungen können beliebig angepasst werden
– Übertragung von bestellten Produktkategorien zu CleverReach
– Speicherung des letzten Bestelldatums
– Ermittlung von Stammkunden durch Zählung der Bestellungen direkt in CleverReach

In seinem neuesten Blogbeitrag skizziert der Entwickler Hannes Etzelstorfer zudem, wie produktbezogenes E-Mail Marketing mit CleverReach umsetzbar ist.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
CleverReach GmbH & Co. KG
Felix-Wankel-Straße 16
26125 Oldenburg
Telefon: +49 (441) 39011760
Telefax: +49 (441) 93379-79
http://www.cleverreach.de



Dateianlagen:
    • Neue CleverReach WooCommerce Onlineshop Integration
Woher wir kommen 2007 als Technologieanbieter für E-Mail Marketing gegründet, betreut CleverReach heute mehr als 90.000 Kunden in 152 Ländern. Dank ausgereifter Technologie, zahlreichen Schnittstellen zu CMS, CRM oder Shop-Systemen, persönlichem Support und einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis kann unsere Lösung innerhalb weniger Minuten vom Kunden eingerichtet und genutzt werden. CleverReach steht für kompetenten Kundenservice und höchste Technologiestandards sowie für eine einfache und schnelle Implementierung der Lösung.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.