Vom 10. bis 14. August sorgen ausgewiesene Marketing Experten wie Gerd Leonhard (Futurist), Marcus Tober (Searchmetrics), Alexander Graf (kassenzone.de), Norbert Barnikel (barnikel.com), Günter Kraemer (Adobe) und Andreas Helios (Adobe) für das nötige Rüstzeug im Digital Business.
– 5 kostenfreie Webinare an 5 Tagen
– Kompaktes Know-how in jeweils 30 Minuten
– Live-Videos mit Chat ab 10.00 Uhr
Der digitale Wandel rüttelt die Marketingabteilungen in den Unternehmen ordentlich durch. Längst scheint klar: Wer die digitale Transformation nicht angeht, verliert den Anschluss und wird seine Kunden nicht mehr erreichen. Wie der nötige Digitalisierungsprozess am effizienten zu bewerkstelligen ist, erklären ausgewiesene Marketing-Experten vom 10. bis 14. August 2015 bei der Adobe Digital Marketing Academy 2015: In fünf kostenfreien Webinaren präsentieren Gerd Leonhard (Futurist), Marcus Tober (Searchmetrics), Alexander Graf (kassenzone.de), Norbert Barnikel (barnikel.com), Günter Kraemer (Adobe) und Andreas Helios (Adobe) kompaktes Know-how, um das Marketing im digitalen Zeitalter neu zu justieren und damit die Weichen für künftige digitale Erfolge zu stellen. Vom Customer Experience Management über die richtige Mobile-Strategie bis zum Data-Driven-Marketing: Ab jeweils 10 Uhr bieten die vier Gastreferenten in einem halbstündigen Live-Video mit anschließendem Chat wertvolle Insider-Tipps und Inspirationen aus zentralen Bereichen des Digital Business. Am fünften Tag folgt dann der Sprung in die Praxis mit der Adobe Marketing Cloud: Das Webinar des Adobe-Teams nimmt die Fäden der vorangegangenen Sessions auf und zeigt per Live-Demo, was im heutigen Digital Marketing bereits möglich ist.
5 Termine, 5 Sessions: Jetzt kostenfrei anmelden!
Interessierte Marketer und IT-Verantwortliche, Online- und Offline-Spezialisten, Digital Analysts, Werbefachleute, Publisher, Traffic-Experten und Content-Strategen sichern sich ihre Teilnahme an der Adobe Digital Marketing Academy 2015 ganz einfach online: Anmeldungen sind ab sofort unter http://www.adobe.com/… möglich. Die Teilnahme an den fünf Live-Sessions ist kostenlos.
Alle Termine der Adobe Digital Marketing Academy 2015 auf einen Blick:
Montag, 10. August 2015, 10.00 Uhr
„Customer Experience Management: Ganzheitlich Kundenerlebnisse gestalten“
Gerd Leonhard (Futurist, Strategie-Coach & CEO von The Futures Agency)
Dienstag, 11. August 2015, 10.00 Uhr
„Von Mobile First zu Mobile Only: Sichtbarkeit mit Responsive Content erhöhen“
Marcus Tober (GF und Gründer Searchmetrics, Big Data-Experte)
Mittwoch, 12. August 2015, 10.00 Uhr
„Cross-Channel-Marketing: Die Customer Journey im Retail“
Alexander Graf (Herausgeber von kassenzone.de, Gründer von eTribes)
Donnerstag, 13. August 2015, 10.00 Uhr
„Data-Driven-Marketing: Erfolgreich Kampagnen orchestrieren“
Norbert Barnikel (Gründer und GF barnikel.com, Berater, Trainer, Dozent)
Freitag, 14. August 2015, 10.00 Uhr
„Jetzt geht es in die Praxis: Adobe Marketing Cloud live“
Günter Kraemer & Andreas Helios (Adobe)
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Adobe Systems GmbH
Georg-Brauchle-Ring 58
80992 München
Telefon: +49 (89) 31705-0
Telefax: +49 (89) 31705-705
http://www.adobe.com
Dateianlagen:
