First Steps in Data Mining – Jetzt mit Expertenbetreuung testen

Pressemeldung der Firma IBM Deutschland Business Analytics

Data Mining und Predictive Analytics sind Themen, die aktuell jeden Entscheider bewegen. Sicher haben auch Sie die eine oder andere Fragestellung zu lösen wie z. B.:

– Neue Kunden finden oder ehemalige reaktivieren und diese auch noch mit begrenztem Budget optimal ansprechen
– Risiken einschätzen oder Betrug erkennen
– Kündigungen eindämmen und gleichzeitig Up & Cross Sales Ziele umsetzen
– Predictive Quality Management (Welche Faktoren führen dazu, dass Teile fehlerhaft produziert werden?)
– Predictive Maintenance (Wann werden Maschinen ausfallen? Wann sind optimierte Wartungsfenster zu planen?)
– Forecast über interne und externe Kennzahlen oder z.B. Personalbedarf

Probleme gibt es also genug, aber Lösungen? Die Hemmschwelle, solche sehr effizienten Data Mining Methoden einzusetzen, liegt auf der Hand: Liegen in meiner Firma überhaupt die Voraussetzungen für Data Mining vor, insbesondere hinsichtlich der Datenverfüg-barkeit?

Und wenn ja, sind Antworten auf meine Fragen zu erwarten? Und vor allem: Wo fange ich im Data Mining Dschungel an, ‚wie geht das‘ bzw. kann mich jemand bei den ersten Schritten an der Hand führen?

Genau hier unterstützen wir Sie persönlich mit ‚begleitendem Data Mining‚ vor Ort in Ihrer Firma.

==>Alle Informationen zum begleitenden Data Mining Testing finden Sie hier

Weitere Informationen und Downloads zu IBM SPSS Data Mining

Hier kostenlos IBM SPSS Modeler testen:

https://www-01.ibm.com/marketing/iwm/iwm/web/pick.do source=SWG_MODELERPROFESSIONAL_TRIAL&S_TACT=C33107PW&lang=en_US

IBM SPSS Modeler Broschüre:

https://www-01.ibm.com/marketing/iwm/iwm/web/signup.do?source=swg-DE_BA-WEB-ORG&S_PKG=ov24976&S_TACT=C33107PW

Neu: SPSS Modeler Gold on Cloud:

https://www-01.ibm.com/marketing/iwm/iwm/web/signup.do?source=swg-BA_WebOrganic&S_PKG=ov33309&S_TACT=C33104MW&dynform=18065

Casestudy Castorama: Baumarktkette optimiert ihre Marketingkampagnen signifikant mit Data Mining

https://www-01.ibm.com/marketing/iwm/iwm/web/signup.do?source=swg-BA_WebOrganic&S_PKG=ov18225&S_TACT=C33107PW&dynform=4864

Video: Grundsätzliche Funktionsweise der Data Mining Suite IBM SPSS Modeler

https://www-01.ibm.com/marketing/iwm/iwm/web/signup.do?source=ibm-analytics&S_PKG=ov34211&S_TACT=C33107PW&dynform=18336

Gerne steht Ihnen zur persönlichen Beratung unser IBM SPSS Team telefonisch unter 0049 (0)89-4504 2022 zur Verfügung.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
IBM Deutschland Business Analytics
Hollerithstr. 1
80339 München
Telefon: +49 (89) 4504-2022
Telefax: +49 (89) 4504-5100
http://www.ibm.com/...



Dateianlagen:
Die Software IBM Business Analytics liefert umfassende, einheitliche und korrekte Informationen, denen Entscheidungsträger zum Verbessern der Unternehmensleistung vertrauen. Ein umfassendes Portfolio aus Geschäftsvorteilen, fortgeschrittener Analytik, finanziellen Vorteilen und Strategiemanagement sowie Analyseanwendungen bietet Ihnen sofort klare und umsetzbare Einblicke in die aktuelle Leistung und gibt Ihnen die Möglichkeit, zukünftige Ergebnisse vorherzusagen. Als Teil dieses Portfolios unterstützt IBM SPSS Predictive Analytics Software Organisationen, zukünftige Ereignisse vorherzusagen und proaktiv auf Basis dieser Erkenntnisse zu handeln, um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, öffentlicher Verwaltung und Lehre verlassen sich weltweit auf IBM SPSS Technologie als Wettbewerbsvorteil zur Kundengewinnung, -bindung und Erhöhung der Kundenumsätze bei gleichzeitiger Betrugsreduzierung und Risikominimierung. Durch die Integration von IBM SPSS Software in ihre täglichen Prozesse werden Organisationen zur Predictive Enterprise – sie sind dadurch in der Lage Entscheidungen zu treffen und zu automatisieren, um die Geschäftsziele zu erreichen und einen messbaren Wettbewerbsvorteil zu gewinnen. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte www.ibm.com/spss/de.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.