CRM Excellence Test 2015 mit SAP Cloud for Customer/ 2015 SAP Pinnacle Award Finalist
Pressemeldung der Firma Sybit GmbH
Die Sybit GmbH konnte zweifach ihre Kompetenz im Bereich der SAP Cloud for Customer-Lösung beweisen. Bei der Teilnahme am CRM Excellence Test 2015 der Stephan Bauriedel Unternehmensberatung überzeugte Sybit mit ihrer umfassenden Beratungs- und Umsetzungskompetenz bei der SAP Cloud for Customer-Lösung.
Alle vier Jahre werden für den CRM Excellence Test führende CRM-Systeme von unabhängigen Experten geprüft. Auf Basis eines anspruchsvollen Testszenarios werden führende CRM-Systemanbieter eingeladen, ihre Lösung zu präsentieren. Geprüft wird, ob die Systeme die Anforderungen eines international agierenden Industrieunternehmens erfüllen.
Bei den 2015 SAP Pinnacle Awards ist Sybit in diesem Jahr einer der Finalisten in der Kategorie New Cloud Value-Added Reseller of the Year. Die SAP Pinnacle Awards werden jährlich an führende SAP-Partner vergeben, die in der Entwicklung und im Wachstum ihrer Partnerschaft mit SAP herausragen und so den Erfolg der Kunden vorantreiben.
„Mit unserer Erfahrung mit SAP Cloud for Customer-Projekten sind wir in diesem Bereich aktuell einer der führenden SAP-Partner in Deutschland. Der Schwerpunkte liegt dabei im Sales-Bereich, aber auch Lösungen für Retail und Social Engagement haben wir bereits umgesetzt“, sagt Marco Werth, COO bei der Sybit GmbH.
Weitere Informationen unter: www.sybit.de/crm-cloud.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Sybit GmbH
Sankt-Johannis-Str. 1-5
78315 Radolfzell
Telefon: +49 (7732) 9508-0
Telefax: +49 (7732) 9508-111
http://www.sybit.deAnsprechpartner:
Katrin Gutberlet
PR
+49 (7732) 9508-293
Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business und Customer Engagement and Commerce mit SAP-Lösungen sowie Medienportale. Mit über 140 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen (Schweiz) richtet Sybit Vertriebs-, Marketing-, Service- und Analyseprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten und Wachstum zu generieren. Zu den Sybit-Kunden gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.