Online-Diskurs vermittelt wie Unternehmensprozesse effektiv unterstützt und zukunftsorientierte Arbeitsumgebungen geschaffen werden können
Die in-integrierte informationssysteme GmbH (www.in-gmbh.de) veranstaltet am 21. Mai um 15.30 Uhr ein Webinar mit dem Titel „weblet Collaborative Enterprise for SharePoint – SMART * EASY * FAST“. Dabei erfahren die Teilnehmer, wie die Zusammenarbeit in Projekten, Teams, Divisionen und zwischen weltweiten Standorten nachhaltig mit einer Plattform optimiert werden kann. Die in-GmbH-Lösung ermöglicht die einfache und automatisierte Bereitstellung von Kollaborationsplattformen, Projekträumen und Intranet auf Basis von SharePoint. Dies mündet in höherer Produktivität und damit einhergehenden Zeit- und Kosteneinsparungen sowie vielem mehr.
Die „Arbeitsumgebung der Zukunft“ ist von verteilten Standorten der Mitarbeiter, zunehmender Projektarbeit und weiteren Faktoren bestimmt. Eine moderne Zusammenarbeitsplattform inkl. Intranet, Dokumentenmanagement und Social Media löst heterogene Dateiablagen, Verzeichnissysteme und Intranet-Instanzen zu Gunsten der Vereinheitlichung und Zentralisierung ab.
Das Webinar zum Produkt „weblet Collaborative Enterprise for SharePoint“ vermittelt, wo die Chancen für Unternehmen beim effizienten Einsatz von Kollaborationsplattformen liegen. Der kostenfreie Diskurs beantwortet Fragen wie: Wie funktioniert das Management von Mitarbeitern, Informationen, Dokumenten und Wissen? Wie muss eine aufgabengerechte Enterprise (Collaboration)-Plattform beschaffen sein? Die Experten demonstrieren dies anschaulich anhand des Produktes im Live-Szenario.
Weltweite Zusammenarbeit und Kommunikation leicht gemacht
„weblet Collaborative Enterprise for SharePoint“ ermöglicht unter anderem die Etablierung einer ganzheitlichen Informations- und Kollaborationsplattform für den modernen Arbeitsplatz. Es ergibt sich eine einheitliche und durchgängige Plattform für die Unternehmenskommunikation. Somit wird ein gezielter nutzbringender Einsatz von Social Media und modernen Kommunikationsmitteln im Unternehmen unterstützt. Dies führt unter anderem zur Entlastung und Effizienzsteigerung bei der weltweiten Zusammenarbeit (Mehrsprachigkeit ist gewährleistet) in Teams und Projektgruppen.
Weitere Vorteile im Überblick:
– Praktische Umsetzung unternehmensweiter Vorgaben und Standards über Templates
– Aufgabenbezogene Zusammenarbeitsbereiche (virtuelle Räume) und Arbeitsmittel (Apps)
– Reduktion von Kosten und Bereitstellungszeit durch Wizard
– Zeitgewinn durch personalisierte und aufgabengerechte Informationsbereitstellung (weniger E-Mails)
– Informationssicherheit durch einfach beherrschbares und wirkungsvolles Berechtigungsmanagement
– Gezieltes und schnelles Auffinden von Informationen (Suche über Inhalte und Dokumente)
– Weltweit einsetzbar in verschiedenen Lokationen und Sprachen (Mehrsprachigkeit)
– Einsparung von bis zu 90% manueller Konfigurationsarbeit
Zielgruppe des Webinars:
– Fachbereiche
– Manager/Entscheider
– Projektmanager, Programmmanager
– IT-Verantwortliche
Anmeldungen zum kostenfreien Webinar unter: https://attendee.gotowebinar.com/…
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
in-integrierte informationssysteme GmbH
Am Seerhein 8
78467 Konstanz
Telefon: +49 (753) 8145-0
Telefax: +49 (753) 8145-81
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