Pressemeldung der Firma Angleterre Hotel GmbH & Co KG
Kaum ist der Gründer und Betreiber der GOLD INN-Hotels, Aleksej Leunov, mit HotelOfficeSolutions (www.hotelofficesolutions.de) an den Start gegangen, wurde das Unternehmen, das moderne Hotelsoftware und Hardware verschiedenster Dienstleister aus einer Hand anbietet, mit einem begehrten Technologiepreis ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand, unter der Schirmherrschaft von Microsoft, wählte eine Fachjury aus 100 Wissenschaftlern, Experten und Journalisten die Angebote des Unternehmens in der Kategorie „Cloud Computing“ zu den Besten. „Die Auszeichnung macht deutlich, dass unsere Lösungen und Services einen echten Mehrwert für die Hotellerie bieten, die den Umsatz steigern, Zeit und Kosten sparen“, freut sich Leunov.
Zu Beginn des Jahres 2015 gestartet, vereint HotelOfficeSolutions alle Software-Lösungen, die ein Hotel oder eine Gruppe benötigt, erstmals in einem einzigen System. Ob Revenue Management, Reservierung, Verkauf, Empfang, Bankett, Büro, Restaurant, Internetseite oder Gästebewertung: Aus vielen Insellösungen wird ein einheitliches Programm, das Zeit spart und Kosten senkt. Umfangreiche Dienstleistungen, wie die zentrale Reservierung, Buchhaltung und Marketing, ergänzen das Angebot.
Aleksej Leunov bezeichnet das cloud-gestützte Baukastensystem von HotelOfficeSolutions als einen Quantensprung auf dem Technikmarkt der Hotellerie. Da bestehende Hotels durch eine Software-Erweiterung ohne großen Aufwand in das System von HotelOfficeSolutions integriert werden, gestaltet sich der Umzug denkbar einfach. Für Einzelhotels, Kooperationsbetriebe oder mittelständische Gruppen ist ein reibungsloser Übergang garantiert. Auch fallen, anders als in der Branche üblich, keine hohen Investitionskosten an, da über eine monatliche Nutzungsgebühr abgerechnet wird.
Hoteliers, die effizienter arbeiten und Kosten sparen wollen, lernen die intelligenten Technologien und Dienstleistungen von HotelOfficeSolutions unter anderem in den Berliner GOLD INN-Häusern „Adrema“ und „Angleterre“ kennen. Hier können die Vorteile von HotelOfficeSolutions im laufenden Geschäftsalltag erlebt und getestet werden. Von diesem Angebot machten in den letzten Wochen viele Hotels aus dem ganzen Land gebrauch und zeigten sich begeistert.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Angleterre Hotel GmbH & Co KG
Hardenbergstraße 20
10623 Berlin
Telefon: +49 (30) 343473300
Telefax: nicht vorhanden
http://hotelofficesolutions.deAnsprechpartner:
Peter Oncken
GOLD INN AG
+49 (30) 3020213-100
Ingo Klettke
GOLD INN AG
+49 (30) 3020213-100
Aleksej Leunov
GOLD INN AG
+49 (30) 343473120
Dateianlagen:
Viele Systeme – eine Lösung: HotelOfficeSolutions
Mit den intelligenten Dienstleistungen von HotelOfficeSolutions verbinden Sie Ihre Prozesse wie Property- und Revenue-Management, Warenwirtschaft oder Rechnungswesen zu einem integrierten System. Eine automatisierte Schnittstelle gewährleistet zudem die Kommunikation zu internen und externen Buchungsplattformen.
Für Hotels, die derzeit andere Systeme nutzen, gestaltet sich der Umzug zu HotelOfficeSolutions denkbar einfach: Vielfach können bestehende Lizenzen übernommen werden, so dass ein reibungsloser Übergang gewährleistet ist
Sie interessieren sich für die IT-Lösungen von HotelOfficeSolutions? Dann überzeugen Sie sich einfach selbst.
Testen Sie das System live und in echter Umgebung auf Herz und Nieren: In den Berliner GOLD INN-Hotels „adrema“ und „Angleterre“ können die Vorteile von HotelOfficeSolutions im laufenden Geschäftsalltag präsentiert werden.
Umsatzsteigerung und Planungssicherheit mit cloud-gestützter Software
Die Einbindung professioneller Yield-Software garantiert die Optimierung Ihres Revenue Managements, während der Hoteligence-Report die wichtigsten Kennzahlen der direkten Wettbewerber liefert. Mit den Dienstleistungen von HotelOfficeSolutions steigern Sie Ihre Präsenz und Buchbarkeit in den wichtigsten Reservierungssystemen (GDS) und den Online Travel Agents (OTA) und stellen mittels Channel Manager eine einheitliche Preispolitik sicher („Best Rate Guarantee“). Die bereitgestellten Berichte ermöglichen Ihnen zudem verbesserte Entscheidungen auf Basis profunder Analysen.
Zentral definierte Zugriffsrechte gewährleisten darüber hinaus eine erhöhte Umsatzkontrolle.
Unser Angebot auf einen Blick:
- ständige Aktualisierung von Software und Servern
- wertsteigernde Systemlösungen aus einer Hand
- praxiserprobte Software von Hoteliers für Hoteliers
- Beobachtung und Berücksichtigung neuer Trends
- Weiterentwicklung technischer Anforderungen (zum Beispiel Check-in mittels Smartphone)
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.