Unified Solution punktet im Mittelstand erneut als flexible Mietlösung mit einfacher Integration

Pressemeldung der Firma Herrmann Kommunikation

Die Entscheidung für die Einführung einer ganzheitliche Call Center-Lösung bei der Schweizer Competec Service AG ist zugunsten von zezaro biz gefallen. Im Wettbewerb konnte zezaro biz deutlich mit seiner Anpassungsfähigkeit punkten. Besonders wichtig ist dem Anwender die Integration seiner TK-Anlage von Mitel und des ERP-Systems Navision. „Überzeugt hat uns neben weiteren Kriterien die stets kunden- und lösungsorientierte Vorgehensweise“, so Rolf Geisser, Senior Projektleiter Controlling bei BRACK, einem Tochterunternehmen der Competec Gruppe.

Auch Geschäftsführer Thomas Müller bei zezaro freut sich: „Gerade auch mittelständische Unternehmen erwarten heute, dass Software in der Lage ist sich ohne großen Aufwand an deren Bedürfnisse anzupassen. Die einfache Integrationsfähigkeit von zezaro biz schafft Effizienzvorteile, die wir 1:1 an unsere Kunden weitergeben.“. Nach dem geplanten Produktivstart der Unified Solution im Mai berichten wir ausführlich über dieses Projekt. Interessenten erfahren im Erklärvideo unter www.zezarobiz.com mehr und können eine persönliche Demonstration der Unified Solution anfordern.

Informationen über zezaro
zezaro unterstützt Unternehmen dabei mit Kunden sowie im Team unter Einbindung aller Kanäle und benötigten Inhalte zu kommunizieren. Die Kommunikation ist einfach, einheitlich und effizient. Mit der Unified Solution-Plattform zezaro biz werden für den Anwender alle Systeme zur zentralen Bearbeitung in einem Client zusammengeführt. Die Lösung kann individuell angepasst und erweitert werden, sie ermöglicht eine Erfassung sämtlicher Kommunikations- und Arbeitsprozesse. Optional können virtuelle Services bezogen werden. Die Technologie stammt von eVOX Solutions, deren Kernkompetenzen die Entwicklung moderner Lösungen wie auch webbasierter Dienstleistungen für die Bereiche Kommunikation, Kundenmanagement, Organisation und Teamwork sind.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Herrmann Kommunikation
Bitzengarten 16
56237 Nauort
Telefon: +49 (2601) 913231
Telefax: +49 (2601) 913232
http://www.nextim.de/

Ansprechpartner:
Mirko Herrmann
+49 (2601) 913231



Dateianlagen:
    • Unified Solution für ganzheitliche Kommunikation
NEXTIM bietet ganzheitliches Inboundmarketing für effiziente Marketingprozesse und zur Reduzierung von Vertriebskosten. Das Angebot umfasst sowohl die Bereitstellung der technischen Infrastruktur, als auch Agenturleistungen für Onlinemarketing, Webdesign und Content-Erstellung. Zu unseren Kunden zählen sowohl kleinere lokale Anbieter, als auch europaweit marktführende Unternehmen im B2B-Bereich.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.