Sugar als CRM-Produkt des Jahres ausgezeichnet

Pressemeldung der Firma SugarCRM Deutschland GmbH

SugarCRM, Anbieter der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lösung für den Aufbau außergewöhnlicher Kundenbeziehungen, freut sich über die Auszeichnung für Sugar zum „CRM Product of the Year“ bei den diesjährigen Network Computing Awards. In besagter Kategorie konnte sich Sugar erfolgreich gegen die Mitfinalisten Salesforce und Workbooks durchsetzen. Den begehrten Preis hat SugarCRM am 19. März 2015 in London entgegengenommen.

Vergeben wird der Award seit 2007 vom Magazin Network Computing. Großbritanniens führende Fachzeitschrift auf dem Gebiet unternehmensweiter IT- und Kommunikationsinfrastrukturen ehrt damit alljährlich die Besten in der IT-Branche. Das Magazin zollt auf diesem Wege Lösungen und Unternehmen seine Anerkennung, die Organisationen dabei helfen, optimale IT-Infrastrukturen aufzubauen und zu pflegen.

Im Gegensatz zu zahlreichen Vergabeverfahren für Awards zeichnet sich Network Computing dadurch aus, dass die Kunden, die die Lösungen täglich nutzen, selbst abstimmen.

„Den Preis für das CRM-Produkt des Jahres zu erhalten, bedeutet uns sehr viel. Diese Auszeichnung honoriert unsere harte Arbeit, mit der wir sicherstellen, dass wir unsere CRM-Lösung auch künftig so innovativ, flexibel und kosteneffizient anbieten können“, erklärt Larry Augustin, CEO von SugarCRM.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SugarCRM Deutschland GmbH
Erika-Mann-Straße 53
80636 München
Telefon: +49 (89) 189172100
Telefax: +49 (89) 189172150
http://www.sugarcrm.com

Ansprechpartner:
Ramona Hettich
eloquenza pr gmbh
+49 (89) 242038-0

Svenja Op gen Oorth
eloquenza pr gmbh
+49 (89) 242038-0

Anja Klauck
eloquenza pr gmbh
+49 (89) 242038-0



Dateianlagen:
    • Larry Augustin, CEO von SugarCRM (Bildquelle: SugarCRM)
Sugar ermöglicht, das volle Potenzial von CRM zu erschließen. Das innovative CRM-System wurde für jedes Individuum konzipiert, das im Kundenkontakt stehen: Verkäufer, Marketing-Mitarbeiter, Kundendienstmitarbeiter, Rezeptionisten und leitende Angestellte. Sugar steht für eine vollkommen veränderte, individualisierte CRM User Experience – umfassend, leistungsstark und intuitiv. Sugar verbindet die Einfachheit, Mobilität und den sozialen Aspekt einer Consumer-App mit der Geschäftsprozessorientierung konventioneller CRMs.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.