Inspire Europe: ReadSoft und Perceptive Software präsentieren gemeinsames Lösungsportfolio

Premiere für Fachkonferenz "Inspire Europe" am 16. und 17. Juni in Berlin

Pressemeldung der Firma ReadSoft AG

Die zum US-Konzern Lexmark gehörenden Unternehmen ReadSoft AG aus Frankfurt am Main (www.readsoft.de), führender Lösungsanbieter für die Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen, und Perceptive Software veranstalten erstmals gemeinsam die Fachkonferenz „Inspire Europe“ (16. und 17. Juni, Berlin). Unter dem Veranstaltungsmotto „Better together“ erfahren Kunden und Interessenten in Best-Practice- und Fach-Vorträgen sowie in Workshops, wie sie mit dem erweiterten Lösungsportfolio aus einer Hand ihre Geschäftsprozesse optimieren können: von der Datenerfassung über das Multichannel-Inputmanagement und die Automatisierung in SAP bis hin zum Content Management und der revisionssicheren Archivierung. Die Inspire Europe vereint die jährlichen Konferenzen der beiden Unternehmen und ist die europäische Premiere der etablierten Konferenz Inspire, die 2014 in den USA knapp 1.500 Fachbesucher verzeichnen konnte. Weitere Informationen zur Inspire Europe und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter http://www.european-inspire.com/….

„Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Perceptive Software die Inspire Europe zu veranstalten“, sagt ReadSoft CEO Oliver Hoffmann. „Und natürlich stellt die Fachkonferenz eine hervorragende Gelegenheit dar, einer breiten Zielgruppe unser integriertes Lösungsportfolio für die Geschäftsprozessautomatisierung



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ReadSoft AG
Falkstraße 5
60487 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 1539402-0
Telefax: null
http://www.readsoft.de



Dateianlagen:
    • Inspire Europe: ReadSoft und Perceptive Software präsentieren gemeinsames Lösungsportfolio
ReadSoft ist ein führender Lösungsanbieter für die Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen. Die deutsche ReadSoft AG ist eine Tochter der ReadSoft Gruppe mit Hauptsitz in Helsingborg, Schweden. Weltweit betreut ReadSoft in 17 Ländern mit knapp 600 Mitarbeitern rund 8.500 Kunden. Auf dem deutschen Markt ist das Unternehmen seit 1996 aktiv. Mit über 120 Mitarbeitern in den Niederlassungen in Frankfurt, Hamburg, Berlin und Oberhausen ist die deutsche Landesgesellschaft die größte innerhalb der ReadSoft Gruppe. Das Lösungsportfolio von ReadSoft adressiert sowohl die Prozessautomatisierung und -optimierung im Bereich Input Management, als auch sämtliche Purchase-to-Pay- und Order-to-Cash-Prozesse in SAP. Die Entwicklungskompetenz von ReadSoft für SAP- und Xbound-Lösungen konzentriert sich an den deutschen Standorten, auch das internationale CTO Office ist in Frankfurt beheimatet. Für die Automatisierung von Geschäftsprozessen sowie für die Erfassung und Verarbeitung von Dokumenten bietet ReadSoft die übergreifende Integrationsplattform Xbound an: Mit Xbound können große Unternehmen und Shared Service Center ihren Posteingang verarbeiten und den gesamten Datenfluss digitalisieren - aus beliebig vielen Kanälen und unabhängig von bestehenden Anwendungen. Mit dem ReadSoft Process Director optimieren Unternehmen sämtliche Prozesse in SAP - von Finanz- über Beschaffungs- und Logistikprozesse bis hin zum Stammdatenmanagement. Mit beiden Lösungen, Xbound und Process Director, profitieren Anwender von effizienteren und transparenteren Prozessen. Dadurch werden Fehlerquellen eliminiert, die Einhaltung von Compliance-Richtlinien unterstützt und Kosten minimiert.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.