Pressemeldung der Firma Inxmail GmbH
Auf der Internet World 2015 erleben die Teilnehmer gleich vier Produktpremieren am Stand von Inxmail (D315/Halle B1): Neben der neuen Shopware-Integration für Inxmail Professional und intelligenten Newsletter-Templates zeigt der E-Mail-Marketinganbieter seine neue Lösung Inxmail Commerce. Außerdem erhalten die Besucher einen ersten Einblick in die neue Version 4.4.1 von Inxmail Professional.
Inxmail zeigt am 24. und 25. März 2015 auf der Fachmesse Internet World, wie Unternehmen durch die Verknüpfung des E-Mail-Marketingsystems Inxmail Professional mit weiteren Systemen wie Onlineshop, Webanalyse-Tools, CRM oder CMS die Effizienz ihrer E-Mail-Kampagnen deutlich erhöhen.
Unter dem Themendach „Connected E-Mail-Marketing“ (www.inxmail.de/…) erleben die Besucher am Inxmail-Stand D315 in Halle B1 neben den bewährten Integrationen zu E-Commerce-Systemen wie Magento, hybris und OXID eSales erstmals die neue Shopware-Integration für Inxmail Professional, die es ermöglicht, Produktdaten aus Shopware automatisch in den Newsletter zu laden. Das Thema „Connected E-Mail-Marketing” greift Inxmail-CEO Martin Bucher auch in seinem gleichnamigen Vortrag auf und zeigt den Teilnehmern, welche Möglichkeiten das „verknüpfte“ E-Mail-Marketing zur Umsatzsteigerung bietet.
Zum ersten Mal stellt Inxmail zudem seine neue Lösung Inxmail Commerce (www.inxmail.de/commerce) einer breiten Öffentlichkeit vor. Mit Inxmail Commerce können Webshop-Betreiber nun professionelle und ansprechende Transaktionsmails wie z.B. Bestellbestätigungen gemäß der eigenen Corporate Identity erstellen. So wird ein konsistenter Markenauftritt gewährleistet und die Kundenbindung wird nachhaltig gestärkt. Das Besondere dabei: Diese E-Mails kommen nahezu in Echtzeit in den Posteingängen der Empfänger an und bieten dem Marketer umfangreiche Auswertungen.
Eine weitere Innovation, auf die sich die Standbesucher freuen können, sind die neuen Smart Templates, mit denen es möglich ist, E-Mail-Inhalte je nach Endgerät dynamisch auszusteuern. Hierbei kann zwischen Desktop, Tablet und Smartphone unterschieden werden, was eine noch tiefergehende Personalisierung und noch individuellere Kampagnen erlaubt.
Inxmail gibt außerdem einen ersten Einblick in die neue Version 4.4.1 von Inxmail Professional. Diese Version ist eine konsequente Weiterentwicklung für mobiles E-Mail-Marketing und bietet unter anderem eine integrierte Live-Vorschau für Smartphones.
Weitere Infos und Terminvereinbarung auf unserer Messeseite (www.inxmail.de/internet-world).
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Telefon: +49 (761) 296979-0
Telefax: +49 (761) 296979-9
http://www.inxmail.deAnsprechpartner:
Eva Hahnelt
Marketing
+49 (761) 296979-11
Eva Hahnelt
Marketing
+49 (761) 296979-301
Martin Bucher
Geschäftsleitung
+49 (761) 296979-0
Dateianlagen:
Die Inxmail GmbH ist einer der führenden Anbieter für E-Mail-Marketingtechnologie und ergänzende Services. Gemeinsam mit den Kompetenzen internationaler Partner bietet das Unternehmen ein unübertroffenes Angebotsspektrum im Bereich E-Mail- Marketing.
Inxmail darf sich zu Recht als Innovationsführer im E-Mail-Marketing bezeichnen. Das bestätigen zahlreiche Auszeichnungen wie das Gütesiegel TOP 100 des Schirmherren Dr. Lothar Späth sowie Innovationspreise der Initiative Mittelstand.
Mehr Infos über den E-Mail Marketing Spezialisten unter
www.inxmail.de
Inxmail Professional:
Inxmail Professional ist eine Client/Server-Software und besticht durch seine sehr einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche. Im Fokus steht die Mailing-Redaktion. Besonders kundenorientiert zeigt sich hier der Mailing-Workflow, der Anwender von der Redaktion über verschiedene Qualitätstests bis hin zum Versand effizient durch die einzelnen Erstellungsschritte leitet. Im Cockpit, der persönlichen E-Mail Marketing Zentrale, sehen Redakteure eine Zusammenfassung ihrer Mailingaktivitäten. Selbst komplexeste E-Mail-Marketingkampagnen mit frei definierbaren Aktionen, abgestimmt auf ausgewählte Zielgruppen, sind mit Inxmail Professional kein Problem. Mit der flexiblen und intelligenten Vorlagentechnik (Inxmail Templates) innerhalb der Software lassen sich auch die höchsten Ansprüche an E-Mailings im Corporate Design des Unternehmens realisieren, ohne HTML-Programmierer sein zu müssen.
Sie entscheiden, ob Sie Inxmail im eigenen Unternehmen selbst betreiben oder den Betrieb an uns auslagern möchten.
Referenzen:
Seit der Markteinführung im Jahr 2001 setzen weltweit über 1500 Kunden Inxmail Professional ein, darunter Unternehmen wie 1&1, IKEA Deutschland, KfW Bankengruppe, Mövenpick, Gravis, HORIZONT, Coca-Cola Beverages und viele mehr. Auch Agenturen wie Ogilvy, rabbit eMarketing oder Publicis setzen auf Inxmail für die Umsetzung ihrer kreativen Ideen im digitalen Dialog.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.