Maßstäbe in Vorsorge setzen, das will die Lebensversicherung von 1871 a.G. München. Der Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit beauftragte Insignio mit einer Überarbeitung des Corporate Designs, einem neuen Bildkonzept, verschiedenen CD Handbüchern sowie der Umsetzung von diversen Marketingmaßnahmen. So überarbeitete Insignio Produkt-Broschüren und drehte einen Image-Film.
Michael Homburg, Geschäftsführer von Insignio Marken und Werbung, freut sich darüber, dass es der Agentur gelungen ist, die Spanne vom traditionellen Lebensversicherer zum modernen Dienstleister darzustellen. „Mit großflächigen Bildern und einem einprägsamen Begriff gelingt dreierlei: Neugierig machen, Emotionen wecken und gleichzeitig ein unverwechselbares Erscheinungsbild schaffen.“ Durch langjährige Erfahrung im Bereich Finanzen und Versicherungen wissen die Kommunikationsexperten von Insignio, wie wichtig eine gute Markenpositionierung ist, um sich vom Wettbewerb abzuheben. „Bei der LV 1871 spielen die Mitarbeiter und Geschäftspartner eine große Rolle – dies soll sich auch im Markenauftritt wie selbstverständlich widerspiegeln“.
Über die LV 1871
Die Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871) ist Spezialist für innovative Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Rentenversicherungen sowie für betriebliche Altersversorgungslösungen. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit verpflichtet sich die LV 1871 in hohem Maße den Interessen ihrer Kunden, die von unabhängigen Versicherungsvermittlern beraten werden.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Insignio GmbH
Ludwig-Erhard-Straße 14
34131 Kassel
Telefon: +49 (561) 316663-0
Telefax: +49 (561) 316663-20
http://www.insignio.de
Ansprechpartner:
Marcus Schäfer
+49 (561) 31666335
Inga Bürkholtz
+49 (561) 316663-38
Christoph Elbern
+49 (561) 316663-73
Dateianlagen: