Aegis Software präsentiert auf der SMT in Nürnberg vom 5. bis 7. Mai (Standnummer 7A-219) die neueste Version der FactoryLogix Manufacturing Operations Software.
Die Besucher können sich davon überzeugen, wie FactoryLogix den Herstellern eine schnelle und unkomplizierte Fertigung ermöglicht: Von komplexen PCBs, mechanischem Zusammenbau, Gerätebau, Schnelldrehern bis hin zu Großgerätezusammenbau. Dabei werden die höchsten Qualitätsstandards eingehalten und die komplette Produkt- und Prozess-Traceability ermöglicht.
FactoryLogix ist eine integrierte Suite von Modulen und Geräten, die jeden Aspekt der Fertigung verbessern. Die Funktionalität des Systems umfasst NPI, fertigungsweites Material-Management, papierlose Fertigung, Echtzeit-Überwachung und rückblickende Berichte.
FactoryLogix kann nahtlos mit bestehenden ERP- und anderen Drittanbietersystemen verbunden werden. Der Systemkern verarbeitet mechanische und elektronische CAD-Daten komplett. Alle Fertigungsinformationen werden auf diesen intelligenten Konstruktionsdaten abgebildet, was Analysen, Qualität und Traceability in einer Tiefe ermöglicht, die mit generischer MES-Software nicht möglich wäre. Besonders Elektronikfertiger werden damit bei der Einhaltung der strengen regulatorischen Anforderungen unterstützt, die besonders in der Medizintechnik, Militär-, Automobil- und Raumfahrtindustrie üblich sind.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Aegis Software
84B Easton Street
HP11 1 High Wycombe, Buckinghamshire
Telefon: +44 (1494) 858438
Telefax: +44 (1494) 415682
http://www.aiscorp.com
Ansprechpartner:
Renate Fritz
Dateianlagen: