Neue Version 5.24 der BPM-Suite OfficeTalk „Halte mich auf dem aktuellen Stand !“

Pressemeldung der Firma JOOPS Informationstechnik GmbH

Mit der neuen Version 5.24 der Business-Process-Managent Suite OfficeTalk können Anwender mit der integrierten Versionsprüfung von OfficeTalk untersuchen lassen, inwieweit ihre eingesetzte Programmversion auf dem aktuellen Stand ist. Dabei prüft OfficeTalk sich selbst gegen das Versionsportal von JOOPS. Darin ist sind die aktuellsten Versionen der verschiedenen Ausführungen von OfficeTalk verzeichnet. Die Versionsprüfung gibt dem Anwender Empfehlungen, falls die eingesetzte Programmversion nicht auf dem aktuellsten Stand ist.

Für Interessiert steht auch eine kostenfreie OpenProdukt-Version zur Verfügung, die per E-Mail an OfficeTalkOP@joops.com angefordert werden kann.

Mit OfficeTalk auf dem aktuellen Programmstand zu sein, ist besonders wichtig, da der Ablauf von Geschäftsvorfällen/Geschäftsprozessen für das Unternehmen von existenzieller Bedeutung ist, und weil sich Unternehmen in einer stetig enger werdenden Konkurrenzsituation befinden. Diese Fragen sind besonders wichtig:

wie kann der Kunde schneller bedient werden ?

wie können die Leistungen effizienter realisiert werden ?

wie können die Prozesskosten minimiert werden ?

Viele weitere Fragen müssen permanent von neuem gestellt werden, damit ein Unternehmen konkurrenzfähig bleibt.

Im täglichen Ablauf ist dies eine schwierige Aufgabe.

Die Business-Process-Management Suite OfficeTalk ist bestens für derartige Aufgaben vorbereitet.

Mit OfficeTalk können Sie noch weitere Geschäftsprozesse-Aspekte verbessern:

Unternehmenskonforme Ausführung der Geschäftsprozesse

Nachvollziehbare Abläufe der Geschäftsprozesse

Schnellere Reaktionszeiten bei Kundenanfragen

Unterstützung der Mitarbeiter bei der einheitlichen Bearbeitung von Geschäftsprozessen

Einbindung von externen Anwendungen in die Prozessabläufe ohne Programmierung

Integrierte Historie über Geschäftsprozesse

Vermeidung von Terminüberschreitungen

Teilaufgaben werden automatisch vom verantwortlichen Bearbeiter ausgeführt

u.v.m.

Erste Informationen zu OfficeTalk finden Sie unter http://www.joops.com/OfficeTalkSuite.htm.

Eine 30-Tage Teststellung können Sie mit einer E-Mail an info@joops.com anfordern.

Für weiterführende Informationen senden Sie eine E-Mail an OfficeTalk@joops.com.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
JOOPS Informationstechnik GmbH
Orlando-di-Lasso Str.2
85640 Putzbrunn
Telefon: +49 (89) 600692-0
Telefax: +49 (89) 600692-20
http://www.joops.com

Ansprechpartner:
Josef Springer
Geschäftsführer
+49 (89) 600692-10



Dateianlagen:
    • Produktlogo


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.