COMPAREX kann Kunden nun noch besser bei der Lizenzierung, Implementierung und Verwaltung von Microsoft Office 365 und Azure Cloud-Lösungen sowie anderen Microsoft-Produkten unterstützen.
COMPAREX verkündet seine Aufnahme in das “Microsoft Licensing Solution Provider Program“ als United States Reseller von Microsoft-Volumenlizenzprodukten und Dienstleistungen, einschließlich Subscriptions. Das “Microsoft Licensing Solution Provider Program“ ermöglicht COMPAREX eine direkte Fakturierung genauso wie die Unterbreitung kombinierter Angebote und Dienstleistungen. Neben den Microsoft Open und Open Value-Lizenzen, die über Distributoren verfügbar sind, kann COMPAREX Großhandelskunden mit 250 oder mehr Benutzern bzw. Arbeitsplätzen jetzt eine breitere Reihe von Lizenzoptionen für Microsoft-Produkte und Dienstleistungen anbieten.
„Durch die Aufnahme in das ‘Licensing Services Provider Program‘ können wir unseren Kunden eine nahtlose, ganzheitliche Lösung für Microsoft-Lizensierung, Professional Services und Support bieten“, sagt John Havlick, Executive Vice President von COMPAREX. „Mit unserem umfassenden globalen Know-how in den Bereichen Lizenzierung und Migrationen sind wir einzigartig positioniert, um Kunden optimal beim Umzug in die Microsoft Cloud zu unterstützen.”
„Wir sind begeistert, COMPAREX als neuen Teilnehmer in unserem ‘Licensing Solution Provider-Program‘ in den Vereinigten Staaten zu begrüßen „, so [b Jenni Flinders[/b], Vice President, US Partner Group bei Microsoft. „Partner wie COMPAREX haben mit Engagement und Expertise unsere gemeinsamen Kunden dabei unterstützt, die Möglichkeiten der Plattform- und Produktivitätslösungen von Microsoft erfolgreich zu erschließen.”
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
COMPAREX AG
Blochstraße 1
04329 Leipzig
Telefon: +49 (341) 2568000
Telefax: +49 (341) 2568999
http://www.comparex.de/
Ansprechpartner:
Marina Kalz