Unter dem Motto „Der neue Freitag bei OMEGA Software“ startet der schwäbische Spezialist für IT- Service-Management mit einer neuen Webinar-Reihe in das noch frische Jahr.
Jeweils an einem Freitag jeden Monat stellt das Unternehmen, das bereits seit über 30 Jahren erfolgreich in diesem Segment am Markt tätig ist, myCMDB mit einem besonderen Themenspecial vor.
Auftakt der Online-Veranstaltungsreihe ist am Freitag, 06.02.2015 von 11 bis 12 Uhr.
Die Agenda:
– Der Sieg der Einfachheit: Die pure CMDB. Mit einfachen Strukturen zum effizienten IT-Service-Management.
– Mit guten Beziehungen zum Erfolg: Die Rolle der CIs. Mit den richtigen Beziehungen untereinander den IT-Service optimal unterstützen.
– Vom Ereignis zur Lösung: Das Incident Management. Ein hoher Automatisierungsgrad bei der Ticket-Erstellung als Garant für kurze Bearbeitungszeiten.
– Themenspecial! IT Verträge. Zentral, sicher und nachvollziehbar verwalten.
Mit myCMDB können sämtliche Vertragsarten wie:
– Hardware-Wartungsverträge
– Software-Wartungsverträge
– Dienstleistungsverträge
– Leasingverträge
– etc.
zentral an einem Ort verwaltet werden. Ein wesentliche Vorteil ist, dass IT-Objekte direkt den Verträgen zugeordnet und jedem Vertrag eine beliebige Anzahl Dokumente hinzufügen werden können.
Verträge pünktlich kündigen? Auslaufende Verträge anzeigen lassen? Mit den Suchfunktionen und der cleveren Kommandozeile von myCMDB wird sofort ersichtlich, welche Verträge demnächst auslaufen und welche Verträge zur Kündigung anstehen.
Wie das in der Praxis aussieht? Das zeigt Ihnen Jens Wacker, Senior-Berater bei OMEGA Software, am Freitag, 06.02.2015 von 11 bis 12 Uhr.
Melden Sie sich am besten gleich an unter: http://www.omegasoft.de/….
Oder telefonisch unter 07130/4006-0 oder per E-Mail an info@omegasoft.de.
Eine Anmeldebestätigung und die Zugangsdaten zum Login werden anschließend per E-Mail versandt.
Über myCMDB:
myCMDB ist ein an ITIL-orientiertes ready-to-go Servicemanagement mit einer revisionssicheren CMDB und einem effizienten Helpdesk. Basis ist ein Framework, das es ermöglicht, myCMDB anzupassen und nach Bedarf zu erweitern. Ideal für Unternehmen, die einen schnellen und unkomplizierten Einsatz einer IT-Servicemanagement-Lösung benötigen. Im Lieferumfang enthalten sind über 100 Itemtypen, Workflows und Auswertungen.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
OMEGA Software GmbH
Herrengasse 2
74182 Obersulm
Telefon: +49 (7130) 4006-0
Telefax: +49 (7130) 4006-40
http://www.omegasoft.de
Ansprechpartner:
Corina Betti
PR
+49 (7130) 4006-19