Roadshow Customer Experience 2015

Cintellic Jahresauftaktveranstaltungen in Frankfurt, Hamburg, Köln, München

Pressemeldung der Firma Cintellic GmbH

Welche Chancen versprechen Digitalisierung, mobiles Marketing und soziale Medien für das Kundenbeziehungsmanagement? Lassen sich in der Omnichannel-Realität Kundenerfahrungen kanalübergreifend konsistent gestalten, selbst wenn die richtige Antwort oder das beste Angebot in Echtzeit zur Verfügung stehen muss?

Die wichtigsten Impulse für Ihre Customer-Experience-Strategie 2015 liefern Ihnen die Top-Experten der Marketingpraxis bei unserer Business-Frühstücks-Reihe, zu der Sie die Cintellic Consulting Group gemeinsam mit unseren Partnern defacto marketing und SAS einladen.

Freuen Sie sich auf einen spannenden Vormittag mit anregenden Erfahrungsberichten, Live-Demostationen und einem intensiven Austausch.

http://cintellic.com/…

Agenda

– Kundenzentrierung und Digitalisierung als Erfolgsfaktoren für Ihre Umsatzsteigerung

– Marketing-Transformation in der Praxis: Erfahrungen und

– Anwendungsfälle erfolgreicher Projekte

– Herausforderung Datenschutz – Recht und Ethik im Dialog mit dem Omnichannel-Kunden

– Big Data, neue Medien und Echtzeitdialoge – Lösungsansätze für die moderne Marketinginfrastruktur

Termine

– 20. Januar 2015 in Frankfurt

– 22. Januar 2015 in Hamburg

– 03. Februar 2015 in Köln

– 05. Februar 2015 in München

Informationen und Anmeldung:

http://cintellic.com/…

Die Veranstaltung ist für Sie kostenfrei.

Nutzen Sie die Gelegenheit sich mit Experten zu dem Thema Customer Experience Management auszutauschen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Cintellic GmbH
Bonner Talweg 55
53113 Bonn
Telefon: +49 (228) 926518-20
Telefax: +49 (228) 926518-299
http://cintellic.com/

Die Cintellic Consulting Group ist als Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management, Marketing Operations Management, Kampagnenmanagement und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung sowie in den Bereichen Prozessoptimierung und Customer Insights. Cintellic verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.