Echobot erreicht erstes Kampagnenziel mit Crowdfunding

20.000 Euro für die Weiterentwicklung von Echobot Sales

Pressemeldung der Firma Echobot Media Technologies GmbH

Die erste Crowdfunding-Aktion des Karlsruher IT-Spezialisten Echobot Media Technologies GmbH ist ein Erfolg: Das Kampagnenziel, mindestens 20.000 Euro für die Weiterentwicklung der neuartigen Online-Software Echobot Sales einzunehmen, wurde erreicht: Die Weiterentwicklung von Echobot Sales ist gesichert.

Echobot Sales unterstützt Unternehmen dabei, neue Kunden zu finden, bestehende Geschäftsbeziehungen besser zu pflegen und geschäftsrelevante Informationen und Signale schneller zu erkennen. Als erstes System führt Echobot Sales Funktionen einer klassischen Adress-Datenbank mit den leistungsstarken Möglichkeiten des digitalen Monitorings zusammen. „Es freut uns sehr, dass sowohl unsere Kampagne als auch unser Echobot Sales gut ankam“, so Echobot-Geschäftsführer Bastian Karweg. „Vor allem, da eine Crowdfunding-Kampagne wie unsere gerade im B2B-Bereich eher ungewöhnlich ist und wir auf klassische Plattformen wie Seedmatch oder Kickstarter verzichtet haben.“

Anmeldung zum Early-Access-Programm noch wenige Tage möglich

Das Early-Access-Programm läuft noch bis 24.12.2014 unverändert weiter: Bis dahin können interessierte Unternehmen teilnehmen und sich Echobot Sales für das gesamte Jahr 2015 zum exklusiven Vorteilspreis sichern.

Teilnehmer erhalten exklusiven Zugang zur Open Beta

Alle Unterstützer können bereits ab 26. Januar 2015 im Rahmen einer Open-Beta-Phase Echobot Sales vollumfänglich nutzen und mit ihren Wünschen und Erfahrungen direkten Einfluss auf die Weiterentwicklung des Tools nehmen – zwei Monate vor dem offiziellen Launch auf der CeBIT in Hannover vom 16. bis 20. März 2015.

Dabei gilt: Je mehr Unterstützer sich finden, umso mehr Funktionen werden gleich zu Beginn entwickelt und implementiert. Denn die Macher von Echobot Sales haben noch viel vor. Die nächsten Entwicklungsziele und alle Informationen zur Teilnahme unter: www.echobot.de/sales.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Echobot Media Technologies GmbH
Südendstraße 52
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 50057500
Telefax: +49 (721) 50057209
http://www.echobot.de



Dateianlagen:
    • Echobot Sales
Kunden und Märkte besser verstehen, geschäftsrelevante Signale schneller erkennen. Echobot bietet dazu eine marktführende Technologie, die digitale Kanäle nach geschäftsrelevanten Informationen durchsucht, filtert und intelligent verknüpft: Mit der bewährten Medienbeobachtung Echobot Monitoring, deren Suchindex weit über 2 Milliarden Artikel aus Online- und Social-Media-Quellen sowie digitalisierten Print-Medien umfasst, den Services PRESSE BOOST und MARKETING BOOST sowie der neuen Sales-Intelligence-Lösung Echobot Sales. Das Unternehmen aus der IT-Hochburg Karlsruhe zählt bereits über 500 Unternehmen und mehr als 70 Agenturen zu seinen Kunden. Weitere Informationen auf www.echobot.de und www.blog.echobot.de.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.