Konvertieren, Bestempeln, und PDF/A in Microsoft SharePoint

Pressemeldung der Firma SEAL Systems AG

Die Experten für unternehmensweite Konvertierungs- und Output Management-Lösungen von SEAL Systems bieten wichtige Bestandteile ihres Lösungsportfolios nun auch als Microsoft Sharepoint-Integrationen an. Der Microsoft-Partner stellt dazu seine Lösungen zur Konvertierung von Office-Dokumenten und zur Erzeugung (und Prüfung) von validiertem PDF/A als Farm Features zur Verfügung.

Die Funktionalität umfasst das Erzeugen von validiertem PDF/A (verschiedene Normen), das Zusammenfassen („Merge“) verschiedener Dokumente in einem Ziel-PDF und das Prüfen von Dokumenten auf PDF/A-Konformität. Dokumente können bei der Konvertierung oder Zusammenfassung automatisiert oder per manueller Einstellung mit Informationen und SharePoint-Metadaten (zum Beispiel Autor, Lookups, Termstore Werte oder Multivalue) bestempelt werden.

Die Konvertierung oder Prüfung von Dokumenten kann vom Anwender jederzeit mit einem Mausklick in seiner Sharepoint- Sicht ausgelöst werden. Alternativ kann die SEAL Systems-Lösung als Workflow Action integriert werden und so als Bestandteil von automatischen Hintergrundprozessen in Sharepoint genutzt werden. Dabei verfügen Unternehmen außerdem über durchgängige Transparenz über alle Konvertierungsprozesse, sowie einfache und effektive Möglichkeiten zur Administration und Fehlersuche mit den bewährten Standardtools von SEAL Systems. Die robuste Prozessarchitektur ist optimal geeignet für den täglichen Betrieb ohne Ausfälle durch fehlerhafte Konvertierungen.

Sollen Dokumente aus Sharepoint für Druck und elektronische Verteilung in anderen Systemen (zum Beispiel ERP) automatisiert bereitgestellt werden, liefert SEAL Systems Output Management-Prozesse, welche von der Identifikation und Sammlung der Dokumente bis zur Aufbereitung (zum Beispiel Konvertierung, Stempelung mit Metadaten) und der Ausgabe alle Schritte automatisch durchführen.    



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SEAL Systems AG
Lohmühlweg 4
91341 Röttenbach
Telefon: +49 (9195) 926-0
Telefax: +49 (9195) 1739
http://www.sealsystems.de

Ansprechpartner:
Robert Aumer
Marketing
+49 (9195) 926-173

Johannes Hesel
GL
+49 6154637300

Michael Koch
+49 (9195) 926-112



Dateianlagen:
    • Konvertierung und PDF/A-Erzeugung auf Knopfdruck in MS Sharepoint
SEAL Systems ist der führende Anbieter von Document-Output-Management-Lösungen. Mit über 500 Installationen ist SEAL Systems Weltmarktführer für Plot-/Reprolösungen in den Segmenten Automotive, Manufacturing und Engineering. Etwa 100 Mitarbeiter sind in den Standorten Röttenbach und Darmstadt beschäftigt. In Deutschland gibt es zudem Regionalvertretungen in Dortmund und Hannover. In Frankreich und den USA sind eigene Landesgesellschaften aktiv. Andere Länder werden über Vertriebspartnerschaften versorgt. Zu den am stärksten wachsenden Geschäftsfeldern gehören PLOSSYS-Integrationsbausteine für mySAP® PLM. SEAL Systems hat vier Produktlinien: PLOSSYS® netdome, gXconvert, PLOSSYS@rchive und SEAL Integrationen für mySAP® PLM. Darüber hinaus werden Professional Services für Implementierung, Installation, Integration und Inbetriebnahme angeboten. Kontakt SEAL Systems AG & Co. Reinhold Müller-Meernach Lohmühlweg 4 - 91341 Röttenbach Telefon: +49 (0) 9195/926-0, Telefax: +49 (0) 9195/1739, E-Mail: info@sealsystems.de Internet: http://www.sealsystems.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.