Das Update enthält großflächige Erweiterungen im Bereich der Veröffentlichung von Prozessen und Unternehmensstrukturen. Die Arbeit von Prozessverantwortlichen und externen Beratern für die Prozessplanung wird damit erheblich erleichtert. Registrierte Anwender werden automatisch über die Verfügbarkeit und die Vorgehensweise zum Download der Updateversion unterrichtet. Für Interessiert steht auch eine kostenfreie OpenProdukt-Version zur Verfügung, die per E-Mail an OfficeTalkOP@joops.com angefordert werden kann.
Mit der Business-Process-Management Suite OfficeTalk können vor allem folgende Aspekte der Geschäftsprozesse verbessert werden:
- Unternehmens konforme Bearbeitung der Geschäftsprozesse
- Nachvollziehbare Abläufe der Geschäftsprozesse
- Schnellere Reaktionszeiten bei Kundenanfragen
- Unterstützung der Mitarbeiter bei der einheitlichen Bearbeitung von Geschäftsprozessen
- Einbindung von externen Anwendungen in die Prozessabläufe ohne Programmierung
- Integrierte Historie über Geschäftsprozesse
- Vermeidung von Terminüberschreitungen
- Teilaufgaben werden automatisch vom verantwortlichen Bearbeiter ausgeführt
- u.v.m.
Erste Informationen zu OfficeTalk finden Sie unter http://www.joops.com/OfficeTalkSuite.htm.
Eine 30-Tage Teststellung können Sie mit einer E-Mail an info@joops.com anfordern.
Für weiterführende Informationen senden Sie eine E-Mail an OfficeTalk@joops.com.
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