Hilfe für den IT-Mittelstand

Pressemeldung der Firma PRX Agentur für Public Relations GmbH

Als unterstützende Kraft für den IT-Mittelstand betritt die match.IT GmbH den Beratungsmarkt. Das neue Düsseldorfer Unternehmen richtet seinen Fokus auf kleine und mittlere IT-System- und Softwarehäuser, die eine Neuausrichtung ihrer Firmenstrategie oder Investoren benötigen. Denn viele IT-Dienstleister sind von einer Wachstumsstagnation betroffen oder haben Probleme bei der Planung der Nachfolge des Unternehmensgründers und damit auch ein Finanzierungsproblem. Hier setzt match.IT an und hilft, durch neue Strategien den Fortbestand von Unternehmen zu sichern und sie wieder auf Wachstumskurs zu bringen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
PRX Agentur für Public Relations GmbH
Kalkhofstraße 5
70567 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 71899-03
Telefax: +49 (711) 71899-05
http://www.pr-x.de

Ansprechpartner:
Ralf M. Haaßengier
+49 (711) 7189903

Ralf M. Haaßengier
+49 7117189903

Angela Funck
+49 7117189903



Dateianlagen:
    • Ralf Heib, Geschäftsführer der match.IT GmbH
PRX ist spezialisiert auf Pressearbeit und Kommunikationsberatung für Technologie-Unternehmen, die komplexe Produkte und Dienstleistungen an Geschäftskunden vertreiben. Aufgabe und Methode von PRX lassen sich auf den Nenner "Integration" bringen. Die Agentur verbindet * Fachliche Genauigkeit und journalistische Attraktivität * Technik und Betriebswirtschaft * PR-Strategie und Einzelmaßnahmen "Welchen Beitrag leistet eine Technologie zum geschäftlichen Erfolg einer Organisation?" – Das ist die Kernfrage, die das PRX-Team tagtäglich in Zusammenarbeit mit Entwicklern, Marketiers, Vorständen, Anwendern und Fachjournalisten beantwortet. Leitend ist dabei die Überzeugung, dass "Substanz verbindet": Nur kontinuierliche Qualität sorgt für Vertrauen zwischen den beteiligten Gesprächspartnern und für nachhaltigen Erfolg. Maßstäbe unserer Arbeit sind daher stets die folgenden Kriterien: * Integration dreier Qualitätsdimensionen: fachlich, journalistisch und strategisch * Vertrauensvolle persönliche Beziehungen zu Kunden, Journalisten und Anwendern


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.