High-End Plattformen von STARFACE mit integriertem NGN-Port / NGN-Provider-Profile von HFO und QSC / NGN mit verbindlicher QoS etabliert sich als hochwertige VoIP- und ISDN-Alternative im Enterprise-Markt
Ab sofort lassen sich die STARFACE Modelle Enterprise und Platinum nahtlos in NGN-Umgebungen von HFO Telecom und QSC AG integrieren. Damit steht auch Großunternehmen mit bis zu 3.000 Telefonarbeitsplätzen die Option offen, Next Generation Networks mit garantierter Service-Qualität als hochwertige Alternative zu nicht gemanagten VoIP- und am End-of-Life stehenden ISDN-Trunks einzusetzen.
„Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre Telefonie rechtzeitig vor der ISDN-Abschaltung auf ein zuverlässiges, tragfähiges und zukunftssicheres Fundament zu migrieren“, erklärt Florian Buzin, Geschäftsführer von STARFACE. „NGN vereint die Vorteile nativer Voice-over-IP-Verbindungen mit kristallklarer Sprachübertragung und hervorragender, verbindlich zugesicherter Service-Qualität – und ist damit für anspruchsvolle Business-Kunden die perfekte Technologie. Daher haben wir jetzt auch unsere High-End-Modelle Enterprise und Platinum für den NGN-Betrieb optimiert und gemeinsam mit unseren Partnern HFO und QSC zu rundum stimmigen Enterprise-Paketen geschnürt.“
Fit für die Zukunftstechnologie NGN
Die neueste Anlagengeneration der UCC-Plattformen STARFACE Enterprise (für bis zu 750 Benutzer) und STARFACE Platinum (für bis zu 3.000 Benutzer) verfügt zusätzlich zum standardmäßig integrierten Gigabit-LAN-Port ab sofort auch über einen nativen NGN-Port für den Betrieb an einem modernen NGN-Trunk. STARFACE Kunden haben somit die Möglichkeit, ihre Telefonie über einen dedizierten, für VoIP optimierten Internetanschluss abzuwickeln. So profitieren sie von allen Vorzügen der IP-Telefonie und stellen schon jetzt die Weichen für die Zukunftstechnologie NGN mit all ihren Vorteilen – von hervorragender HD-Audio-Qualität bis zu hochauflösender Video-Übertragung.
Auch Software-seitig sind die Anlagen für den NGN-Betrieb optimiert und mit dedizierten NGN-Provider-Profilen von HFO Telecom und QSC hinterlegt. Unterstützt werden aktuell unter anderem die NGN-Anschlüsse HFO NGN Connect, HFO NGN Basic und HFO NGN Business sowie QSC IPfonie extended connect. Unternehmen können somit aus einer Vielzahl von Leistungs- und Sprachkanalpaketen ihre maßgeschneiderte, individuelle Leitungskonfiguration zusammenstellen.
Offene Schnittstellen für die CTI- und CRM-Integration
Die offene Architektur von STARFACE macht es auch großen Unternehmen leicht, ihre Telefonie in eine maßgeschneiderte UCC-Umgebung zu integrieren und nahtlos in die Geschäftsprozesse einzubinden. Die STARFACE Appliances unterstützen eine Vielzahl offener Schnittstellen zu allen gängigen CRM- und ERP-Systemen wie Microsoft Outlook, Lotus Notes, Salesforce, SugarCRM, DayLite und DATEV. Kostenlose CTI-Clients ermöglichen den Anwendern darüber hinaus die effiziente Anbindung von Windows- und Mac-Clients sowie von iPhones, Android-Smartphones und BlackBerrys.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
STARFACE GmbH
Stephanienstr. 102
76133 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 151042-0
Telefax: +49 (721) 151042-99
http://www.starface.de