Schneller Einstieg in Analytics mit Cintellic und SAS
Pressemeldung der Firma Cintellic GmbH
.
Analytics – was heißt das eigentlich?
Alle Welt spricht von Big Data und Analytics – und laut einer BARC Studie aus diesem Jahr, gibt es bereits in 30% der Unternehmen solche Projekte. Was heißt aber überhaupt Analytics – und was bringt es konkret? Gerade für Nicht-Experten ist es häufig schwierig, den Einstieg zu finden.
Mit dieser Veranstaltung, die wir gemeinsam mit unserem Partnerunternehmen SAS durchführen, erläutern wir anhand zahlreicher Beispiele, was man unter Analytics versteht und welche Relevanz für Unternehmen darin steckt. Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter: http://www.cintellic.com/…
Zielgruppe
Die Veranstaltung richtet sich branchenübergreifend sowohl an Fachbereiche als auch IT-Experten, die bisher keine tiefere Berührung mit Themen wie Predictive Analytics, Optimierung, Forecasting und Big Data hatten, die sich aber darüber informieren wollen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Programm und Anmeldung:
http://www.cintellic.com/…
Die Veranstaltung ist für Sie kostenfrei.
Termin: 21. November, Köln: 09.00 – 11.00 Uhr
Ort: SAS Niederlassung Köln
Oberländer Ufer 184
50968 Köln
Nutzen Sie die Gelegenheit sich mit Experten zu dem Thema Big Data Analytics auszutauschen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Cintellic GmbH
Bonner Talweg 55
53113 Bonn
Telefon: +49 (228) 926518-20
Telefax: +49 (228) 926518-299
http://cintellic.com/Ansprechpartner:
Simon Schneider
Marketing Manager
+49 (228) 9265182-32
Die Cintellic Consulting Group ist als Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management, Marketing Operations Management, Kampagnenmanagement und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung sowie in den Bereichen Prozessoptimierung und Customer Insights. Cintellic verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.