Webinarreihe der Cintellic Consulting Group

Pressemeldung der Firma Cintellic GmbH

Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen des Kunden- und Kampagnenmanagements. Profitieren Sie dabei von den Praxiserfahrungen der Cintellic-Experten. In unserer Webinarreihe „Best Practice“ geben wir Ihnen über Live-Präsentationen wesentliche Einblicke in Ansätze und Methoden, vom Metadatenmanagement über spezielle Cross Channel Strategien im Hanel bis hin zu einer Zielgruppen-gerichteten Kundenansprache durch Kundensegmentierung.

In den Webinaren zeigen wir Ihnen, wie Sie durch Metadaten Zeit und damit Kosten bei der Suche nach entscheidungsrelevanten Informationen einsparen, sich mit gezielten Cross Channel Strategien von Ihren Wettbewerbern absetzen, Ihre Kunden zielgruppengenau mittels Kundensegmentierung ansprechen und wie Sie durch eine toolgestützte Marketingplanung Ihre Marketingprozesse optimieren können.

Melden Sie sich einfach online an und Sie bekommen von uns die erforderlichen Einwahldaten per E-Mail zugesendet. In einem Zeitraum von 4 Wochen findet wöchentlich ein Webinar zu jeweils einem Thema statt. Wir freuen uns auf Sie!

1. Freitag, 10.10.2014, 14.00 h

Metadatenmanagement – nicht nur ein IT-Thema

Lernen Sie in diesem Webinar, wie Sie mit Hilfe von Metadatenmanagement Ordnung in Ihre historisch gewachsenen Datenbestände bekommen und somit nicht nur die Datenqualität/-sicherheit verbessern, sondern auch gleichzeitig die Kosten durch ineffiziente Datensysteme und -redundanzen reduzieren.

2. Freitag, 17.10.2014, 14.00 h

Cross Channel Strategien im Handel

Erfahren Sie in diesem Webinar, wie der stationäre Handel mit Hilfe von Cross Channel Strategien Differenzierungen zum Online Wettbewerb herstellen und so seine Vermarktungspotentiale optimal ausschöpfen kann.

3. Freitag, 24.10.2014, 14.00 h

Optimale Zielgruppenansprache durch Kundensegmentierung

Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie mittels Kundensegmentierung eine zielgruppengenaue Kundenansprache erreichen sowie bei gleichbleibendem Marketingbudget die Effektivität Ihrer Marketingaktionen erhöhen können.

4. Freitag, 31.10.2014, 14.00 h

Marketing Operations Management – Wie Sie Ihr Marketing optimal und transparent steuern

Gewinnen Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten toolgestützter Marketingplanung, mit der Sie Ihre Marketingkommunikation und -prozesse optimieren und Ihren Return on Marketing Invest steigern können.

Weitere Informationen und die Anmeldung zu allen Webinaren finden Sie unter:

http://cintellic.com/webinar/



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Cintellic GmbH
Bonner Talweg 55
53113 Bonn
Telefon: +49 (228) 926518-20
Telefax: +49 (228) 926518-299
http://cintellic.com/

Ansprechpartner:
Simon Schneider
Marketing Manager
+49 (228) 9265182-32

Die Cintellic Consulting Group ist als Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management, Marketing Operations Management, Kampagnenmanagement und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung sowie in den Bereichen Prozessoptimierung und Customer Insights. Cintellic verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.