Pressemeldung der Firma OZ GmbH
lisa Projektzeit ist ein Erfassungs-, Auswertungs– und Management-Tool für objektbezogene Zeiterfassung.
Hierbei werden verbrauchte Zeitressourcen von Mitarbeitern auf Objekte verteilt. Solche Objekte sind beispielsweise Projekte, Tätigkeiten, Tätigkeitsarten, aber auch Kostenstellen, Kostenträger, Kommissionen etc. Die Flexibilität in lisa Projektzeit erlaubt u.a. eine freie Wahl dieser Begrifflichkeiten.
Im Gegensatz zur klassischen BDE erfolgt die Erfassung durch den Mitarbeiter nachträglich nach Erbringung der Leistung direkt am Arbeitplatz-PC am Tage der Leistungserbringung und/oder nach Belieben zu einem späteren Zeitpunkt. lisa Projektzeit vergisst nichts und erinnert den Mitarbeiter laufend an noch nicht auf Projekte verteilten Arbeitszeiten.
Mitarbeiter haben den transparenten Überblick über die eigenen Projektstunden.
Projektleiter haben den kompletten Überblick über ihre Projekte und den darauf gebuchten Stunden und die daraus resultierenden Projektkosten, zusammen mit dem Budgetmodul auch als laufender Soll-ist-vergleich.
CostCenter-Leiter haben den kompletten Überblick über die Stundenleistungen und den Kostenverbrauch in ihrem CostCenter.
Controlling und Management haben den Überblick über Stunden und Kosten ohne Einschränkungen.
Betriebsgröße, Branche und Standorte spielen für den Einsatz keine Rolle. Erfassung, Pflege und Auswertungen sind vollständig webbasiert.
Durch eine Schnittstelle zu lisa BDE können bei Bedarf Daten aus der klassischer BDE mit den Daten der Projektzeit verbunden werden.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
OZ GmbH
Franziskus Platz 2 /1
88045 Friedrichshafen
Telefon: +49 (7541) 9223-0
Telefax: +49 (7541) 9223-88
http://www.lisa-zeit-systeme.de/...Ansprechpartner:
Wolfgang Dorner
EDV-Leiter
+49 (7541) 9223-0
Gudrun Früholz
Verkauf
+49 (7541) 9223-24
Seit mehr als 20 Jahren entwickelt und implementiert die OZ GmbH innovative und nachhaltige Softwarelösungen im Bereich der Zeit- und Personalwirtschaft.
Die Standardsoftware lisa ist dabei als Produktfamilie modular aufgebaut und reicht von einfacher Zeiterfassung, über Auftrags- oder Projektzeiterfassung bis hin zu Workflowlösungen und vielen weiteren ergänzenden Komponenten.
Durch langjährige Kooperation mit führenden Hardwareproduzenten erstellen wir für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle bedarfsgerechte Komplettlösungen – alles aus einer Hand!
Durch unterschiedliche Lizenzmodelle in Verbindung mit unserer Softwarearchitektur bieten wir attraktive Lösungen, sowohl für KMU’s wie auch mittelständische Unternehmen und große Organisationen.
Kompetente Beratung und verantwortungsvolles Projektmanagement sind für uns ebenso unverzichtbar, wie zuverlässiger Service über die Projektdurchführung hinaus. Kompetenz in Zeitwirtschaft, Professionalität, Seriosität und umfassendes Know-How sind Garanten für nachhaltige und investitionssichere Softwareprodukte. So hat OZ GmbH bereits vor Jahren den Mittelstands-Innovationspreis erhalten und ist langjähriger Microsoft Partner.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.