Moderne Fördertechnik: SugarCRM informiert mit Partnerunternehmen über digitale Trends

Pressemeldung der Firma SugarCRM Deutschland GmbH

Kunden veröffentlichen täglich eine Vielzahl an Informationen online und über mobile Medien beispielsweise in sozialen Netzwerken. Doch wie können diese Kundendaten sinnvoll für eine personalisierte Ansprache genutzt werden? Wie können Unternehmen die fortschreitende Digitalisierung gewinnbringend für ihre Kundenkommunikation nutzen? SugarCRM, das Unternehmen, das Organisationen mit der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lösung beim Aufbau bester Kundenbeziehungen hilft, präsentiert zusammen mit IBM und provalida die Veranstaltung „Individualisierung – Die digitale Fördertechnik von heute!“ am 26. Juni im Deutschen Bergbaumuseum in Bochum.

Im Rahmen von Impulsvorträgen, Anwenderbeispielen und Podiumsdiskussionen veranschaulichen die CRM-Spezialisten die Kundenwünsche von morgen und zeigen Unternehmen, wie sie vom fortschreitenden Digitalisierungsprozess profitieren können. Durch die Individualisierung von Angeboten können sich Unternehmen beispielsweise langfristig einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil sichern. Je mehr Wissen über den Kunden gesammelt und zusammengefasst werden kann, desto gezielter kann die Kundenansprache erfolgen.

Die Teilnehmer erwarten inspirierende Vorträge über individuelle Verkaufs- und Marketing-Strategien und direkte Einblicke in CRM-Kundenprojekte wie das weltweite Sales-Transformation-Projekt von IBM oder den digitalen Wandel bei Melitta. Die Veranstaltung ist für registrierte Teilnehmer kostenlos.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SugarCRM Deutschland GmbH
Erika-Mann-Straße 53
80636 München
Telefon: +49 (89) 189172100
Telefax: +49 (89) 189172150
http://www.sugarcrm.com

Ansprechpartner:
Ramona Hettich
eloquenza pr gmbh
+49 (89) 242038-0

Svenja Op gen Oorth
eloquenza pr gmbh
+49 (89) 242038-0

Anja Klauck
eloquenza pr gmbh
+49 (89) 242038-0



Dateianlagen:
Sugar ermöglicht, das volle Potenzial von CRM zu erschließen. Das innovative CRM-System wurde für jedes Individuum konzipiert, das im Kundenkontakt stehen: Verkäufer, Marketing-Mitarbeiter, Kundendienstmitarbeiter, Rezeptionisten und leitende Angestellte. Sugar steht für eine vollkommen veränderte, individualisierte CRM User Experience – umfassend, leistungsstark und intuitiv. Sugar verbindet die Einfachheit, Mobilität und den sozialen Aspekt einer Consumer-App mit der Geschäftsprozessorientierung konventioneller CRMs.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.