Altitude Software ernennt David Romero zum Chief Marketing Officer

Komplettiertes Management-Team führt neue Strategie für Markteinführung und Kundenbindung ein

Pressemeldung der Firma Altitude Software GmbH

Altitude Software, ein führendes Unternehmen bei Unified Customer Interaction Lösungen, gibt heute bekannt, dass es David Romero zum Leiter des globalen Marketings (Chief Marketing Officer, CMO) ernannt hat.

Um die neue Marktstrategie von Altitude Software zu flankieren, stellt David Romero die Kundenbedürfnisse ins Zentrum kommender Geschäfts-Initiativen. Mit neuen online- und digitalen Marketing-Strategien wird er das Geschäftswachstum wertschöpfend flankieren. Romero wird die globalen integrativen Marketing-Aktivitäten führen und kontrollieren. Sein besonderes Augenmerk liegt auf Lead-Generierung und Kundenpflege.

„Wir freuen uns sehr, David Romero als globalen Marketingleiter an Bord zu haben“, sagt Alfrede Redondo, CEO von Altitude Software. „Die Kenntnisse und Fähigkeiten, die ihn im On- und Offline-Marketing auszeichnen, und sein kundenzentrierter und vertriebsorientierter Erfahrungsschatz werden uns bei unseren engagierten Wachstumsplänen sehr zu Gute kommen.“

David Romero ist seit über 15 Jahren als Marketing-Manager unternehmensintern und im KMU-Markt tätig. Bevor er bei Altitude Software begann, hat Romero als Marketing Director (Corporate & KMU) für Ono, einen der führenden Kabelnetz-Anbieter Spaniens, gearbeitet. Davor war er in weiteren leitenden Positionen tätig, unter anderem als Leiter regionales Marketing Spanien und Portugal für Polycom und als Marketing Manager für Sage Software. David Romero hat einen Postgraduierten-Abschluss in Marketing der ESIC Business & Marketing School Madrid, als Hauptfach studierte er Direct Marketing am dortigen Instituto de la Economía Digital (ICEMD).

„Altitude Software hat ein großartiges Portfolio innovativer Lösungen für Unified Interactions. Die Software ist das Produkt langjährigem, gezieltem Investments in Forschung und Entwicklung mit dem Ziel, kundenorientierte Unternehmen in ihren geschäftlichen Anforderungen zu unterstützen“, sagt Romero. „Die Altitude uCI Suite ist eine einzigartige Lösung, die sich in zahlreichen Projekten als modulare, leicht skalierbare Lösung bewiesen hat. Lösungen von Altitude integrieren sich einfach in bestehende Anwendungen und erhöhen den Nutzen bereits getätigter Investitionen in Lösungen für das Management der Kunden-Interaktion.“

Altitude Software bietet weltweit seine flexible, modulare Software-Suite an, mit der sich sämtliche Kundeninteraktionen steuern lassen. Sie fasst alle Kontaktwege für Kunden unter einer einheitlichen, standardbasierten und plattformunabhängig integrativen Oberfläche zusammen. Mit 16 Niederlassungen auf vier Kontinenten und einem starken Partnernetzwerk macht Altitude Software bestehende Technologie-Investitionen leistungsfähiger, und bietet hohen non-disruptiven Zusatznutzen in einem weiten Feld von Anforderungen, und das bei sehr geringen Betriebskosten.

Folgen Sie Altitude Software auf

Twitter http://twitter.com/…

Facebook https://www.facebook.com/…

LinkedIn http://www.linkedin.com/…

und unserem Blog http://online.altitude.com

Finden Sie weitere Informationen auch auf

Slideshare http://de.slideshare.net/…

YouTube http://www.youtube.com/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Altitude Software GmbH
Kaiserswerther Str. 115
40880 Ratingen
Telefon: +49 (2102) 420-669
Telefax: +49 (2102) 420-60
http://www.altitude.com

Ansprechpartner:
Elina Svede
Produktmarketing
+49 (2102) 420669

Altitude Software (www.altitude.com/de) ist Marktführer im Bereich Unified Customer Interaction Lösungen. Gegründet 1993 in Europa, entwickelt und implementiert Altitude weltweit Technologie, mit der Contact Center flexibel und plattformunabhängig gesteuert werden können. Mit über 1100 Kunden in 80 Ländern strebt Altitude stetig nach höchster Kundenzufriedenheit. Unser weltweiter Kundenservice und -support ist nach ISO9001 und TSIA Level 2 zertifiziert. Altitude Software hat bereits mehr als 50 Auszeichnungen für seine Produkte gewonnen. Altitude uCI™ (Unified Customer Interactions) ist eine offene Software-Suite für Aufgaben wie Kundenservice, Helpdesk, Inkasso, Telesales und Umfragen. Sie verwaltet hohe Volumina von Kundeninteraktionen in Echtzeit . Zur Suite gehören vielfältige Module von Unified Desktop über Routing, Dialer, Voice Portal, Monitoring und Reporting bis zu Schnittstellen- und Kommunikationsservern, die systemübergreifend mit einem einheitlichen Design-Studio gestaltet und gesteuert werden. Die Altitude Software GmbH ist für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig. Zu Ihren Kunden gehören der Call Center Betreiber Avocis, die Versicherung EulerHermes und die Banken Raiffeisen und Santander. Mit Altitude Software arbeiten auch Abteilungen der Europäischen Komission und Unternehmen wie Maersk, Securitas Direct und Ikea. Sie erreichen Altitude telefonisch unter +49 2102 420 669 oder senden Sie eine E-Mail an kontakt@altitude.com


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.