SoftVision erweitert Support-Angebot

Support-Konzept für individuellen Service

Pressemeldung der Firma SoftVision Development GmbH

Der Softwarehersteller SoftVision hat eine neue Form des Supports eingeführt, die sich noch stärker an den individuellen Bedürfnissen der Kunden orientiert. Hierzu werden mit den Support-Stufen Bronze, Silber und Gold verschiedene Serviceleistungen angeboten, die vom Produkt-Support bis hin zu Vor-Ort-Leistungen und Entwicklungs-Support reichen.

Wer sich für eine Lösung aus dem Hause SoftVision entscheidet, kann sich nicht nur über ein sauber funktionierendes Tool, sondern auch über exzellenten Service freuen. Da die Einsatzgebiete der SoftVision-Lösungen allerdings äußerst komplex sind, oft im Entwicklungsfeld liegen und jeder Kunde unterschiedliche Anforderungen an die erworbenen Tools stellt, bietet das hessische Unternehmen ab sofort ein neues Support-System an, um den individuellen Wünschen und Ansprüchen der Kunden gerecht werden zu können.

Die Idee hinter dem neuen System: Jeder Kunde bekommt genau den Support, den er auch wirklich braucht. Möglich wird dies durch die Support-Stufen Bronze, Silber und Gold, zwischen denen bei Erwerb einer Software-Lizenz von SoftVision gewählt werden kann.

Grundsätzlich steht den SoftVision-Kunden technischer Support der Stufe Bronze zur Verfügung – neben dem Kauf einer Software-Lizenz müssen keine weiteren Voraussetzungen erfüllt werden. Wer neben dem Erwerb einer Lizenz auch eine Subscription für seine Produkte abschließt, kann die Support-Stufen Silber und Gold nutzen, die zusätzliche Freistunden, umfangreichere Support-Leistungen sowie Vor-Ort-Leistungen und Developer-Support beinhalten. Beispielsweise können Anwendungen des Kunden je nach Einsatz der Produkte angepasst oder optimiert werden.

Außerdem liefert SoftVision auf Wunsch Beispiele für den Einsatz oder die Integration in die Kunden-Anwendungen. Ein weiteres Plus: Der Kunde hat immer direkt Zugang zu Support-Mitarbeitern mit Entwicklungs-Know-How.

Bestandskunden mit Subscription erhalten direkt den Silber-Status. Neukunden können sich zudem während der Evaluierungsphase und 30 Tage ab Kaufdatum einer neuen SoftVision-Lizenz über kostenlosen Support der Stufe Silber freuen und im Anschluss entscheiden, welches Support-Angebot für das eigene Unternehmen am ehesten in Frage kommt. Fällt keine Entscheidung, erhalten die Kunden automatisch Support der Stufe Bronze.

Weitere Informationen zu dem neuen Supportangebot von SoftVision finden Sie unter: http://www.softvision.de/de/support/produkt-support.html



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SoftVision Development GmbH
Kurfürstenstraße 15
36037 Fulda
Telefon: +49 (661) 25100-0
Telefax: +49 (661) 25100-25
http://www.softvision.de

Die SoftVision Development GmbH mit Sitz in Fulda/Hessen ist spezialisiert auf Softwareentwicklung, die Realisierung von Produkten und individuellen Lösungen. Mit einfach zu nutzenden Anwendungen für komplexe IT-Problemstellungen behauptet SoftVision Development sich seit 1996 erfolgreich am Markt. Ein Schwerpunkt ist die Standardprodukt-Entwicklung im Notes-/Domino-Umfeld – zudem entwickelt SoftVision Development Java-basierte Server-Software. Als anerkannter Independent Software Vendor (ISV) bietet SoftVision Development – neben den Standardprodukten NotesToPaper, n2pdf und webPDF – auch innovative Individuallösungen. Neben der Softwareentwicklung umfasst das Portfolio des IT-Spezialisten auch Anwenderlösungen für Content Management Systeme (CMS) und E-Commerce. Weltweit betreut SoftVision Development über 700 Kunden in den Bereichen Softwareentwicklung, E-Commerce und CMS. SoftVision-Produkte werden bereits von über 130.000 Anwendern in 27 Ländern der Erde eingesetzt.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.